Bronies.de

Normale Version: (Geschlossen) Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(Geschlossen)
Hallöchen ihr lieben ;)

ich hätte da ne frage, gäbe es evtl Interesse an einen Saarbrücker Brony Stammtisch? wenn ja, hättet ihr ein paar tolle Ideen dafür? zbs, treffen im Restaurant, treffen so in der Stadt, treffen in einem gemieteten raum ect.  :brohoof:  :prost:

Grillen an der Saar :D wie schauts denn aus?
LG Kiko/Jasmina


Link zum Stammtisch:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27590
wie wäre es im restaurant wilde ente, wohne direkt vor der tür
weißt du wie da die preise sind?
https://www.wilde-ente.de/ hier ist die website. da stehen die preise
danke ^^

wenn sie mehr melden dafür, kann man einen stammi super organisieren Big Grin
Interesse hätte ich schon, habe aber die Befürchtung, dass wir wenige Personen sein werden.
Gibt es keine Gelegenheiten in der City von Saarbrücken oder zu teuer? Ich hätte es gerne nicht so weit, aber darüber kann man noch reden. 
Also ich wäre dabei, komme aus VK.  RD wink
Würde mich auch reizen, komme aus Homburg
Wärt ihr denn damit einverstanden evtl den nächsten monat ein kleines treffen zu veranstalten? wo wir darüber reden könnten wegen stammi Smile

am besten in Saarbrücken, dad ist sehr Zentral und wir könnten uns in ein cafe dafür setzten.

hättet ihr lust dazu?
Jo. Bei mir würde das passen. xD
Eventuell würde ich vorbeikommen, wenn es der 11.08 ist und ich ne Übernachtung hätte.
Mir ist es egal wann. Ich habe sonst nichts zu tun.
Also sofern ich bei irgendwem übernachten könnte ...
*guckt in richtung Seymor*

Hätte ich auch interesse.
(23.07.2018)Purple Star schrieb: [ -> ]Eventuell würde ich vorbeikommen, wenn es der 11.08 ist und ich ne Übernachtung hätte.

(24.07.2018)Mystogan schrieb: [ -> ]Also sofern ich bei irgendwem übernachten könnte ...
*guckt in richtung Seymor*

Hätte ich auch interesse.

Das würde gehen, habe noch platz
Also habe grad gesehen, das mein gesamter August verplant ist, september wird wohl genauso sein
(25.07.2018)Purple Star schrieb: [ -> ]Also habe grad gesehen, das mein gesamter August verplant ist, september wird wohl genauso sein

schade D:


also wäre für die anderen der 11. ok?
wo sollen wir uns denn treffen? vor der europagalerie? oder wo anders? könnten dann runter zur saar zbs Smile oder sollen wir uns an einem cafe treffen?
(26.07.2018)Kiko schrieb: [ -> ]also wäre für die anderen der 11. ok?


Also bei mir würde das hinhauen.  Pinkie happy
Vor der Europagalerie treffen klingt gut.  RD wink

Ich hätte noch nen anderen Brony im Schlepptau, der ist aber nicht im Forum angemeldet.
Könnte der eventuell mitkommen?
Der müsste das aber noch abklären, da er manchmal Samstags arbeiten muss. Derpy confused
ja klar Big Grin jeder is willkommen ^-^
wie sollten wir uns denn zur Erkennung geben? Smile
ich würde mein Derpy plüshi mitholen als Erkennung ^^
Klingt Interessant. Je nachdem wie es hin haut , werde ich auch dazu stoßen .
Bis dahin ein schönes Wochenende euch allen.
Seiten: 1 2 3