Bronies.de

Normale Version: 8x06 Oben oder unten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oben oder unten
[Bild: x480-pv3.jpg]

Die Folgen wurde am 22.07.2018 um 08:50  auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Der Schönheitsfleckenclub hilft einem jungen Hippogreif dabei, herauszufinden, wo er hingehört. Da ein Teil seiner Familie auf Mount Aris lebt und ein anderer als Seeponys in Seequestria, kann er sich nicht entscheiden, wo er leben soll. Leider sind die Ponys vom Schönheitsfleckenclub so von beiden Orten begeistert, dass sie sich auch nicht entscheiden können!


Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)
Maximillian Artajo also? Twilight: not bad Damit haben wir dann also Luftbändiger Aang und Wasserbändiger Korra (Luisa Wietzorek) in einer Episode (unter der Regie von Katara).

Bedenkt man jetzt noch, dass Korra Probleme mit dem Luftbändigen hatte (d.h. auch mit dem Fliegen) und Aang eine nationenübergreifende Beziehung mit einer Wasserbändigerin eingeht, dann ist das ein richtiggehend brilliantes Casting Cheerilee awesome
Ich finde die syncro ok, das lied war nicht schlecht, die gewählten syncro stimmen für teramar und co waren in Ordnung.

5/5 kann man machen.
Die Songs waren ok, die Synchro von den neuen Chars war aber gut gewählt
4/5 (wegen dem Song ein Punkt abgezogen)