Bronies.de

Normale Version: Moin! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin & Hallo ^^
ich bin Lisa & schon seit etwa 5 Jahre Brony aber bin seit einiger Zeit nicht mehr soooo aktiv in der Fandom ^^"
Ein paar Infos über mich:
- Ich komme aus Mecklenburg- Vorpommern, genauer gesagt von der schönen Müritz Big Grin
- Geistig bin ich 16, eigentlich aber 21 Jahre alt Big Grin
- Ich hab einen kleinen süßen 45kg Hund & einen Kater Big Grin
- Ein Jahr hab ich noch & dann kann ich mich "Verwaltungsfachangestellte in der Kommunalen Verwaltung" nennen Big Grin
Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig Big Grin
Ich bin sonst ziemlich schüchtern & will jetzt aber mal neue Leute kennen lernen Big Grin Also falls ihr chatten wollt (& kein Problem damit habt dass ich jeden Satz mit Smileys beende) dann schreibt mich ruhig an Big Grin
[Bild: cl-fs-oops.png] Willkommen hier. Ich denke wenn du es mal mit längeren Texten zu tun hast, werden Smileys störend sein. Also, es sollten schon nicht merh Smileys gemacht werden, als man Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen in der ersten Gen.
Ansonsten hoffe ich doch auf einen guten Aufenthalt hier.
Wie kommst du eigentlich zu der Aussage das du Geistig 16 bist?
Na gut, an der Smiley-Sache kann ich arbeiten.
Ich hab keine Ahnung wie viele Pokemon man für ein vollständiges Pokedex braucht ^^" Da musst du mir mal auf die Sprünge helfen.

Naja ich blödel noch viel umher & hab allgemein das Gefühl dass ich noch nicht so reif bin, wie man mit 21 Jahren sein sollte.
(23.07.2018)Pfeffermint schrieb: [ -> ]- Ich hab einen kleinen süßen 45kg Hund & einen Kater Big Grin

Herzlich Willkommen ^-^

Was für ein Hund ist das denn genau? Ich hab eine 40kg-Hündin und meine zweite sollte so um die 28 bis 30 kg haben (sie kam übergewichtig zu mir) ^^
Spoiler (Öffnen)

Pokemon-pony schrieb:Also, es sollten schon nicht merh Smileys gemacht werden, als man Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen in der ersten Gen.
In der ersten Generation Pokemon gibts 151 Pokemon. Und ich denke er meint, dass dein Smiley-Konsum so aussieht, als schaffst du locker mehr xD
Moin Moin ^^ und
herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum
es ist immer wider schön neue Ponys Kennen zulernen Pinkie happy
die müritz ist scheinbar ein see. wohnst du jetzt in einem haausboot?
kann man dann bei dir einziehen? das klingt sooo entspannt Smile
wärst du WIRKLICH lieber reifer als gefühlt 16?
was würdest du mit einer wespe machen, die immer wiederkommt um sich an deinem essteller ein stück fleisch rauszuknabbern und es fortzutragen?
wie laut schnurrt dein kater?
hast du etwas für kunst übrig?
(24.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]
Pokemon-pony schrieb:Also, es sollten schon nicht merh Smileys gemacht werden, als man Pokemon fangen muss um den Pokedex zu vervollständigen in der ersten Gen.
In der ersten Generation Pokemon gibts 151 Pokemon. Und ich denke er meint, dass dein Smiley-Konsum so aussieht, als schaffst du locker mehr xD
Eeyup

Ich glaube zu Smileys steht was in den Forenregeln. Die ich natürlich mal gelesen habe aber nicht auswendig kann. Shrug