Bronies.de

Normale Version: Fakten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
-Thorax ist 1 Spast
KFC schmeckt echt geil.
Andreas hat immer Obst im Haus.
Andreas weiß, dass es wichtig ist, dass die Kühlkette eingehalten wird.
Andreas kann es nicht ausstehen, wenn jemand seinen Haushaltsplan durcheinander bringt.
Bei Andreas ist der laute Ton Gang und Gebe.
Es ist schon wieder Sonntag Abend.
JJ Abrams zitiert gerne andere Filme, da er keine eigenen Ideen und keine Fantasie hat. Big Grin
[Bild: attachment.php?aid=11402]
[Bild: 3mtw9f.jpg]
[Bild: giphy.gif]
Rechtskonservative sind tendenziell ungebildet , unreflektiert und Gottesgläubig. Eeyup
Eine größere Waffe als eine 240er ZR-Missile gibt es nicht.
Erste Hilfe ist Ihr persönlicher Baymax-Roboter.
Um die Wirtschaft anzukurbeln, wurde Mr. Zorg empfohlen Fünfhundertausend Mitarbeiter aus den Taxiunternehmen zu entlassen - Mr. Zorg hat dann aber angeordnet, Eine Million Mitarbeiter zu entlassen.
Mittels der Wiederhol-Taste, einer Zorg-Erfindung, treffen alle Schüsse aus der ZF-1 ins selbe Ziel.
Das ZF-1 zerfällt in 4 Teile, und kann daher vom Radar nicht erfasst werden.
Der Präsident der vereinigten Territorien gibt Ihnen immer 20 Sekunden, um Ihren Fall zu schildern.
Können wir es als Fakt durchgehen lassen, dass Kasu in Wahrheit Kosmobatalanto ist? Oder muss ich hier irgendwas über die Nukleosynthese in Sternen schwerer als 8 Sonnenmassen erklären?
(24.01.2020)Meganium schrieb: [ -> ]Können wir es als Fakt durchgehen lassen, dass Kasu in Wahrheit Kosmobatalanto ist? Oder muss ich hier irgendwas über die Nukleosynthese in Sternen schwerer als 8 Sonnenmassen erklären?

Also ich bin mit dem humor von Kasu konform.

und hey....bei Hindenburgerz kann man gut essen
und Equestria vergessen Tongue

PS: das 5te Element war ein jahrundertfilm
Ich habe das 5. Elementseid zwei Jahren auf DVD. Die Scheibe ist immernoch eingeschweist.
(24.01.2020)Meganium schrieb: [ -> ]Können wir es als Fakt durchgehen lassen, dass Kasu in Wahrheit Kosmobatalanto ist?

Fakt ist, das Kasu Filme rezitiert (auch wenn mir sein Humor absolut nicht zusagt) - in dem Fall wie BT bereits erwähnte "The 5.th Element".

Fakt ist, das Spacewarrior / Kosmobalantano / Tahiri the Cool / Webbys Toyfriend zwar viel mit Weltall usw. geblökt hat, das alles aber meist Kauderwelsch war, der seiner Phantasie entsprang.

Somit ist auch Fakt, das beide nichts miteinander zu tun haben.
Das gibt ein Stern im Fleißheftchen [Bild: cl-pp-happy.png]
Der Username von Miss Puff ist BlackT0rnado.
Augh
Ich kann nichts dafür, wenn Du Gute-Nudel-Sterne verteilst. RD laugh
Spongebob ist jeden Morgen bereit und in Form!
Meerjungfraumann, der Titan der Tiefsee, ist wohl eine Parodie auf den DC-Superhelden Aquaman.
Die Atomflunder ist zwar mittlerweile in Rente, aber immer noch in der Lage atomare Srahlung auszuatmen.
Blaubarschbube lässt sich immer noch das Gesicht vom Auspuff des unsichtbaren Bootmobils versengen.
Das unsichtbare Bootsmobil hat einen Origamiknopf.
Seiten: 1 2 3 4