Bronies.de

Normale Version: Treffen in Passau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pinkie happy                    (hoffe das ist hier richtig, wenn nicht Bitte löschen, danke)  FS grins

will/würde sich gerne wer an nem Wochenende mit mir in Passau bei nem Kaffe oder so treffen.  und ein bisschen Tratschen   über MLP, Gott und die Welt (eher weniger  Cheerilee awesome ) oder was anderes  Pinkie happy würde mich freuen können auch gern mehrere sein

Treffpunkt müsste man sich ausmachen Smile bis denne
Servus.

Du wohnst in Passau? Hehe da war ich auch sehr oft als meine Shcwester da wohne Big Grin

Hoffe aber du findest jemanden zum treffen Wink
Smile jap es ist meine Heimat
Tja. Die schöne neue Mitte, das schöne Cineplexkino und die Wege entlang der Donau.
Alles sieht schöner aus als hier in Straubing Big Grin

Und ihr habt das Hendlhouse das so lecker ist.
jedem seine meinung Big Grin
Naja ich bin der Meinung dass Passau toll ist.
Man kann auch gut einkaufen gehen Big Grin
jep man hat alles was man braucht (Lebensmittel, Elektronik, Kleidung usw)
Ja. Aber vor allem ein richtiges Einkaufszentrum Big Grin Ein gutes schönes großes Kino. Und vor allem am Kino ein Cafe im 9. Stockwerk mit herrlichen Blick Big Grin
(30.07.2018)Ranshiin schrieb: [ -> ]Ja. Aber vor allem ein richtiges Einkaufszentrum Big Grin Ein gutes schönes großes Kino. Und vor allem am Kino ein Cafe im 9. Stockwerk mit herrlichen Blick Big Grin


Ach ja die Stadtgalerie, das Cineplex, und der Stadtturm Big Grin sind auch echt schöne orte Pinkie happy Pinkie happy Twilight smile Twilight smile
Da stimme ich dir zu. Brohoof
Allgemein schonmal ein Treffen in Passau abgehalten? Oder mitgemacht?
ne XD leider nicht kam leider nie wirklich dazu da ich arbeite/Berufschule habe hab jetzt dann 2 wochen urlaub und da habe ich genug zeit
Hehe.
Urlaub klingt gut. Muss auch nur noch morgen am Montag arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub Big Grin

Was ich dich fragen wollte:
In der Nähe der "Neuen Mitte" also beim Einkaufszentrum, wenn man da in Richtung Altstadt gehen will, kommt man ja über eine Hauptstraße mit einer Ampel wo dann eine große Raiffeisenbank da ist und davor ist so ein Löwe.
Bevor man also über die Straße geht, gibt es doch da beim großen Parkhaus ja ein zweistöckiges Gebäude, wo auch früher mal viele Geschäfte drinnen waren. Habe den Namen vergessen. Was ist damit passiert? Als ich mit meiner Schwester vor 3 Jahren zuletzt dort waren, war da drin viel los.