Bronies.de

Normale Version: 8x07 Celestia, der Bühnenstar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia, der Bühnenstar
[Bild: maxresdefault.jpg]



Die Folgen wurde am 28.07.2018 um 08:50  auf den Disney Channel gezeigt (3 monat  genau nach der englischen ausstrahlung)

kurzbeschreibung: Der Jugendtraum von Prinzessin Celestia, in einem Theaterstück mitzuspielen, wird erfüllt, als Prinzessin Twilight sie für eine Rolle in ihrem Stück besetzt. Doch Twilight erkennt erst später, dass Celestias Talente nicht in der Schauspielerei liegen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)
Eine Folge mit Charme.

Die Synchro ist wie immer etwas worüber man streiten kann, mir hat es jedenfalls gefallen Smile
und das ist doch die Hauptsache oder? FS grins
(31.07.2018)sunny_sunshine schrieb: [ -> ]Eine Folge mit Charme.

Die Synchro ist wie immer etwas worüber man streiten kann, mir hat es jedenfalls gefallen Smile
und das ist doch die Hauptsache oder? FS grins

Sehr schön hatte leider noch nicht Zeit die ganze Folge zusehen.
Das was ich gesehen hab war echt gut . Vor allem celestias canterlotstimme hat mir gut gefallen.
Ich musste deswegen so lachen... Do not want  (Schaut keine MLP FIM Folgen wenn ihr Zug fährt) RD laugh
Jupp, war gut anzuschauen ^^, kann man sich echt ein paar mal
mehr anschauen^^.

5/5
5/5
Celestia ist und bleibt eine Niete im Schauspielen, die VA hat aber gute Arbeit geleistet