Bronies.de

Normale Version: Wie zeichnet man mit einem Holzbein?[Snu Zeichenthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist aber ein schönes Bild, Snu.
Ich mag besonders den Mantel und deine im Wind wehende Mähne. Eeyup

Der schwarze Einhorn-Joker was auch immer wirkt schon ziemlich spoopy.
Hoffe das war kein Albtraum. Luna TRCV
Top Bild!
Ich habe mal nach längerer Zeit wieder ein Bild rausgehauen. Glory to comrade Glimmer!

Spoiler (Öffnen)

Außerdem hat der Neustädter Zoo eine neue Prinzessin bekommen.

Spoiler (Öffnen)
Für Starlight hasse ich dich, aber für das Benjamin Sparkle Bild feier ich dich umso mehr.

Somit diplomatisch wieder auf neitral und ich freu mich auf die nächste Runde Zockieren mit dir du alter Süßwasserpitat :^)
*x-beliebige Aussage treffen die darstellen soll wie lange nichts mehr im Faden gepostet wurde*

Teil meines Wichtelgeschenks an Holo

Spoiler (Öffnen)

inspiriert durch

Spoiler (Öffnen)

Lichteffekte sind noch nicht sooo meine Stärke  Shrug
Himmel. Du bist zum Teil besser als jemand in den Art-Gruppen.

Nein, aber ehrlich: Dat is überraschend. Und das mit dem Licht ist nicht so schlimm, das Bild ist trotzdem gewaltig geworden. RD salute
Seiten: 1 2