Bronies.de

Normale Version: I DARE YOU!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jaaaa. EXPERIENCE BIJ

DAS BÖSESTE ALLER FORENSPIELCHEN! Flutterrage Flutterrage Flutterrage

Hier werden äußerst psychisch verstörende Videos gezeigt und ihr postet, wie lange ihr durchgehalten habt. Wer es durchstand, darf ein neue posten. Muss aber nicht, wenn er es nicht kennt.

Regeln:

1. Es darf natürlich kein Blut oder wirklich alptraumhaftes gezeigt werden. Man kann Leute auch anders Psychisch zerstören RD wink

2. Ich bitte um ehrlichkeit. Ist erst lustig, wenn alle ehrlich sind und ihre wahren Zeiten Posten. Schummeln lässt sich jedoch nicht vermeiden. Außer das Video ist länger, als die Zeit zwischen dem Videopost und den eigentlichen aber sonst.. seid bitte ehrlich.

3. Keine 10:Stunden Loop Videos. Das ist einfach lahm

Also ich beginne. Wie lange haltet ihr das durch ;-)





Sollte die Beteiligung gut sein, gewinnt einfach der, der es am längsten durchgehalten hat. Ist ja doch ziemlich lang ;-)
[Bild: 120516%20-%20animated%20crying%20macro%2...T_THAT.gif]
I feel so molested ...
aber ich bleibe stark RD salute
ALTER! WARUM?! Whining


FUQ
3 Minuten und ich kann nicht mehr... ICH KANN NICHT MEHR!! Es tut in den Augen weh! Lyra eww
25 Sekunden, dann hab' ich die ersten Kinder gehört.

Ich liebe mich zu sehr, um mir den Rest auch nur vorzustellen.

ahahh ahah geiler thread!

Am Anfang war ich like: D'awwwww awwww Big Grin Cheerilee awesome

Spike = awwww

Die kinder = awwww

Dann kamen die Ponies!!! RAGEQUIT BEI 2:56 !
[Bild: nelifjk2aya.jpg]


das war einfach nur unfair!!!
3 minuten 18 sorry aber das halt ich nicht aus
Ich gebe auf und springe wohl gleich irgendwo runter. 5 Minuten und 26 Sekunden. Mir ist schlecht xDD

Ich werde es mir von Anfang bis Ende ansehen, wenn ich die Zeit dafür habe. Aber die werde ich wohl in den nächsten Monaten nicht haben.Twilight happy
3:06, danach habe ich mit einem Lachflash abgebrochen. RD laugh
Ich bin gespannt ob ich davon feuchte- oder Albträume bekomme Derpy confused
Wenn man sich die Kinder im Publikum ansieht kann ich ganz viele niedliche, potenzielle Amokläufer sehen. Denn ich kann nachvollziehen dass in ihren kleinen Herzen einfach etwas stirbt.

Ich habe jetzt ungefähr die ersten 3 Minuten gesehen und danach noch etwas herum gescrollt.
Ich wüsste im Moment nichts schlimmeres im Rahmen der Forenregeln.
Ich werde mal Gucken ob ich es schaffe das ganze zu gucken Pinkie happy
Aber eine Bitte, sollte ich daran sterben sagt Derpy das ich sie liebe...
Immerhin geht es um eine Teeparty.
8 Minuten kuck ich das jetzt schon, da kann ich es auch bis zum Ende durchziehen.^^
Bis in einer Stunde.RD salute
3 Minuten 44.

2. Versuch: 33 Minuten 22...

Ich frage mich, wie die da in den Kostümen stecken. Derpy confused

Wie die echt die meiste Zeit nur am Singen sind... so boooring.

Manche der Darsteller erinnern mich von Stimmen her ein wenig an Ashley & Co.

Auch sehr geil war:
Pinkie: Rarity, we need Streamers!
Rarity: Streamers?
Cheerilee awesome

39:13 - 39:15 - nice! Um sich selbst drehen - auf Vorderhufen - los RD, AJ nachmachen!

Spike ist also ein Tee Experte - ah ja. Makes perfect sense.
Oh, ich will auch so eine große Tasse, wie die Kleinen im Publikum!
This Ladybugs give me the creeps.

47:24 - Spike is now 20% cooler RD deals with it
Unicornia? Wait - wo hab ich das schon mal gehört?
Eine Kette mit nem S - ist er jetzt Spikedlicious?

49:17 - Spike is best Vinyl Scratch Applelie

Bester Song und Part bis jetzt.

51:00 - No Pinkie you are not Twilight! Stop checking things!
52:20 - Pinkie hat die Checklist gecheckt! Noooooo!
Facehoof

DIS BALLOOON!!!
Die hat's aber mit ihren Streamers... Spike hätte sich zum 2. Mal jetzt sein Buch schnappen können...
Yay! Auf den Vorderhufen stehen und hochspringen! Bestimmt macht Applejack das jeden Tag nach dem Aufstehen... und jetzt auf einem Huf hüpfen, das will ich in der Serie sehen. Als Contest.

55:31 - Wau! Extreme Hoofdancing again!

Woha wie lange die brauchen um ne Teeparty zu schmeißen, aber kein Wunder wenn man 1 Step macht und erst mal 5 Minuten singen muss. Noch 15 Minuten...

Crystal Rainbow Castle, okay Rarity... haste Blueblood doch geheiratet... also echt RD laugh

Pinkie screwed a Teaparty by not bringing Tea to the Teaparty she self came up with! Oh boy... Rarity shocked

01:04:04 - Ponieskimokiss. Süß.

Ah, Spike hat endlich sein Buch gefunden.

01:09:25 - Ich will DIESEN Teapot! THIS INSTANT! AJ Prost

Unglaublich, ich bin durch!
Ich lebe noch und meine Seele muss nicht zum Onkel Doc.
Yay! FS grins Mission Complete!
























@ Robin:
Ich hab'n Leichensack bereit.

Das schreit eigentlich nach eigenem Video:
"Stragze wacthes The Wolrd's Biggest Tea Party"

Pronlem: meine Kamera kann zwar Videos aufnehmen, hat aber eine 10 Minuten Begrenzung.
Naja so schlimm wird es nicht werden.
Darf ich eigentlich nebenzu hin und wieder hier schreiben?
Wenn nicht habe ich schon verloren....^^
na klar darfst du^^ Wollen ja das leidenstagebuch sehen. Den Verfall des Geistes^^
*startet Video*
*sieht die 3 Marienkäfer*
*stoppt Video und zieht sich Nyancat rein*
Seiten: 1 2 3 4