Bronies.de

Normale Version: Hallo... nach langer Wartezeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe jetzt endlich mal Zeit, aktiv im Forum zu werden, also wollte ich, nachdem ich hier so gut wie NIE im Forum war fragen, ob es Themen, Topics oder sonstiges gibt was ich gesehen haben muss oder beachten muss?
Danke auch nochmal an alle Bronys vom WWU meetup in Frankfurt, die mich so langsam dazu gebracht haben ^^
Ansonsten /) Brohoof aus Dresden!Pinkie happy
Hmmm, kommt darauf an, was du magst. Wenn du MLP Bilder magst-> Fanart
Wenn du Geschichten magst -> Fanfic
Auch die Folgendiskussionen sind recht gut
Mein Lieblingsbereich sind aber die Forenspielchen, und auch sonst im Off-Topic Bereich wurde mir schon geholfen und ich wurde zum lachen gebracht
/) aus der Schweiz
Laberthread es #1 HEUHEUHEUHEUE

Ich halt mich im großen und ganzen nur im Spambereich auf, schau da halt mal vorbei, ansonsten können bestimmt die ernsteren User die Sahnehäubchen aus einem Jahr zusammenfassen.
Man kann sich hier mal vorstellen: Vorstellungsthread.

Sonst kann man eigentlich nicht wirklich sagen was man empfehlen sollte immerhin kommt es ganz drauf an..
Eigentlich sagen es die Foren aus wofür sie stehen je nachdem ob man sich da für Musik, FanFics, Fanarts oder auch RPG's interessiert kann man sich dann einordnen RD wink.. weiß auch nicht ob der Topic hier so passend ist im Brony-Talk *g* aber das wird wenn geregelt. Twilight happy

//EDIT Naja doch mal genauer erläutert:
Pony-Software & Brony-Web: Für alle Services die es so im Internet gibt und MLP:FIM bezogen sind.
Musik & Videos: Ein sehr neuer bereich indem man über Brony-Made-Music sich unterhalten kann oder eigene Werke vorstellen kann. Auch befindet sich dort der MLP Music & Remixes Thread & MLPMusicArchive.
Fanfic: Was soll man groß sagen alle Diskussionen um FanFics und die FF's selber RD wink.

etc Twilight happy Ich denke mal in der Kategorie "Bronytum" sind die meisten interessanten Themen, vorallem Treffen sollte man immer im Blickfeld haben da man mal schnell ein Treffen verpassen kann Twilight happy.
Ja, sry... hatte mir schon gedacht dass ich (mal wieder) den tread in das falsche topic reinpacke...
Danke schonmal für eure Hilfe ^^
Willkommen zurück!Twilight happy

Wie schon oben erwähnt, haben wir extra einen Vorstellungsthread. Deswegen mache ich hier nun zu.RD wink