Bronies.de

Normale Version: Der Übernachtungsthread zur Galacon 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bitte schreibt wenn ihr in die Liste wollt ab jetzt die Nachrichten oder besser gesagt den Teil wo ihr angebt wo ihr untergekommen seid in irgendeiner anderen Farbe als schwarz


Tach zusammen,

Neues Jahr, neues glück - und auch ein neuer Übernachtungs-Thread. 2019 mit hoher Präsens, da wegen der Heilbronner Landesgartenschau kaum mehr Hotelzimmer frei sind.

Aufgelistet Werden hierbei sämtliche übernachtungsmöglichkeiten, die angegeben werden - mit einer außnahme: Wer im Auto pennt, wird nicht notiert (also nur der Campingplatz sowie Hotels oder private Unterbringung). Ein Post in diesem Thread ist freiwillig - es besteht keine Pflicht, zu sagen, wo man übernachtet.

Achtung! Diesen Thread bitte nicht als Such / Biete - Plattform sehen, wer wo noch Platz hat - dafür macht's bitte einen eigenen Thread oder man nutze diesen: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=21428&pid=5613602#pid5613602

Hier werden nur Usernamen in die entsprechenden Kategorien eingetragen - mehr nicht (das dient nur zum sehen, wo sich wer befindet).


Hotels / Hostels / Jugendherbergen (Öffnen)

Private Unterbringung (Öffnen)

Campingplatz Neckarpark (Öffnen)



Edith: Falls ihr euch wundert: Hotels usw. trage ich erst dann ein, wenn ich das auch mitgeteilt bekomme - es war '16, '17 & 2018 nicht anders. Der einzige Unterschied ist der, das ich die üblichen Verdächtigen Hotels in Lubu eingetragen gelassen habe. RD wink
In Stuttgart gibt es außerdem noch die DJH Jugendherbergen
- DJH International
- DJH Stuttgart Bad-Cannstadt

Sowie das "Alex30" Hostel: https://www.alex30-hostel.de/ Welches ich persönlich empfehlen kann.
Ich und noch 2 weitere Personen haben ein Dreibett-Zimmer beim Goldenen Pflug Twilight smile
Cloud Chaser und ich sind wieder im Ibis Pinkie happy
Ibis, von Freitag bis Sonntag.
Bin im IBIS von FR-MO
und alle eingetragen Pinkie approved
Bin im ibis bisher allein in einem Doppelzimmer
Ich bin wie meist auch immer mit Kumpel (prof. Dr. Crazymoon) in ibis budget ludwigsburg (wahrscheinlich noch ein anderer Kumpel)
Zweibettzimmer im Komfort Hotel von Donnerstag bis Montag.
nestor, wie jedes Jahr ...
Goldener Pflug wieder Twilight happy
Jugendherberge LuBu. Immer wieder gerne.  Twilight happy
Wurde die Ludwigsburger Juhe eigentlich seit 2013 (als ich zum letzten mal dort war während GalaCon) mal etwas modernisiert/saniert? War damals zwar sehr günstig. Aber doch schon dezent ranzig.
Ist sehr relevant, wird daher angepinnt!

~DrDerrek
Bin im Best Western Hotel Lubu, wie jedes Jahr, bitte eintragen.
Leider nicht das Nestor so wie die letzten jahre sonderen das Best Western Hotel RD wink
Ich bin dieses Mal auch im "Goldenen Pflug"
NH ist dieses mal zu teuer.
Bin auch im ibis Fr-Mo, Doppelzimmer
Thread auf Wunsch des Erstellers und bisherigen Inhabers Crash Override an Pokemon-pony übertragen.
Seiten: 1 2 3 4