Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So wird Zeit mal wieder ein Fazit zu schreiben.
Programm:
►war meiner meinung nach ein schönes Thema und die Wettbewerbe und Aktivitäten waren auch wie immer top  Cheerilee awesome
Cocktails:
►also die Cocktails waren mega gut meiner Meinung nach und die Auswahl war mehr als ausreichend
[@Halbes die Mojito Abwandlung war nice  Pinkie approved ]
Essen
►also das Essen fand ich auch super besonders diese rote Paste mit viel Knoblauch aber ich brauche davon umbedingt das Rezept  Lyra astonished
►auch wenn wir dazu noch Chillies in verschiedenen Schärfegraden gegessen haben und ich an der 1.000.000 Scorville Soße von Dustrow fast verendet wäre  RD laugh

►Das Programm war zwar etwas später zuenede, aber damit hab ich persönlich kein Problem gehabt.
►generell war es wieder ein gelungenes Event des BTeV und ich freu mich schon auf das TWWU 2019
►So das wars von meiner Seite danke an die Orga die das alles immer wieder möglich macht  AJ Prost
Kurz & knackig: hat wieder Spaß gemacht, gerne wieder Pinkie happy

Meine Spät-Anreise war kein Problem, danke auch nochmal an Rising fürs Abholen am Bahnhof. Die inoffizielle PlushieCon war hübsch anzusehen, doch erstaunlich, wie viele Plushies sich eingefunden hatte - meine kleine Meetup-Party-Schulter-Derpy durfte natürlich nicht fehlen und hat sich direkt mit der relativ großen Flutterbat angefreundet Derpy confused Pinkie happy

Essen war absolut reichlich vorhanden, da konnte eine sehr gute "Grundlage" gefuttert werden RD wink Ich konnte mal wieder live performen (dieses Mal: "Batty" von Super Ponybeat) und hatte da meinen Spaß; auch beim Karaoke konnte ich mich austun: nicht nur MLP/Brony, sondern zu meiner großen Freude auch mal ABBA Cheerilee awesome Hat mich ehrlich erstaunt und gefreut, daß es noch mehr Leute gibt, die diese Lieder noch kennen und mitsingen können! RD salute Außerdem natürlich: "Still Alive" (Portal End Credits) - jaaaa, auch schön, mal GLaDOS zu spielen Cheerilee awesome

Getränke: sehr großes Plus! AJ Prost RD salute Man konnte direkt Rezepte ansagen, es wurde, wenn man das wollte, nach Ansage gemixt Cheerilee awesome Da durfte natürlich mein Railway Dash nicht fehlen, später hab ich dann versucht, eine "Pinkies Flashback" von der PCRP zu re-kreieren (naja, meine Version kam der PCRP-Pinkie zumindest nahe) - dann allerdings bin ich bei Risings Kino "hängengeblieben", er hatte einen absolut zum Motto der diesjährigen NMN passenden Film parat: Coco. Kannte ich überhaupt noch nicht, da bin ich natürlich dann nicht zwischendrin fortgerannt, sondern komplett geblieben - war absolut passend! Anschließend war es schon "etwas" später geworden, die Bar räumte schon ein... ups... aus den Zutaten, die noch nicht weggeräumt waren, hab ich dann kurzerhand (mit offizieller Genehmigung, mindestens aber Duldung) freestyle noch was gemixt... jaaaa... für einen absoluten Impro-Cocktail gar nicht mal schlecht (müßte gewesen sein: weißer Captain Morgan, Milch, Cranberry, Grenadine-Sirup, aufgefüllt glaub mit Apfelsaft oder so). Mit Eis dann sogar recht gut trinkbar, relativ süß-fruchtig.

Und zu meiner großen Freude tauchte dann doch noch eine Flasche Pfeffi zur Selbstbedienung auf Heart Natürlich war ich wieder der einzige Interessent RD laugh , war aber auch nochmal gut. Hab es aber rechtzeitig gut sein lassen - also, wer auch immer sich die ganze Sache nochmal durch den Kopp hat gehen lassen, ich war es jedenfalls nicht.

Wann bin ich ins Bette... glaub etwa 4:30, "neuer" Zeit wohlgemerkt RD laugh Nachteule eben... Luna Cutie Mark - und trainiert durch drei Nachtschichten zuvor. Durchmachen kann ich aber nicht (mehr), wenigstens die 4,5 Stunden mußten sein.

Was ausfiel (wie Rising mir sagte, abgesagt wegen zu kalter Witterung), war das Lagerfeuer gewesen - natürlich verschmerzbar, wäre für mich als Pyromanen aber natürlich auch noch was gewesen, für ein Feuerchen ist es mir nie zu kalt - daran kann ich mich doch aufwärmen RD wink

Fazit: meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt - nächstes Jahr sehr gerne wieder! Pinkie happy
Moinsen, und wieder ist eine gelungene NMN zu Ende gegangen. Die inoffizielle Plüshicon war mit 57 Teilnehmern auch gut besucht wurden. Das Programm und der Ablauf waren gut durchdacht, außer das der Modellierwettbewerb und das Quiz sich überschnitten haben. Das Essen war sehr gut und natürlich zum Thema passen. Aber das ist ja auch Standard auf Thüringer Veranstaltungen Wink
Für mich eine der besten Nightmare Nights bisher.
Seiten: 1 2 3