Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: b67mzg6a.png]


FS grins Zeit zum gruseln! FS grins
Der Bronies Thüringen e.V. lädt wieder ein, um Nightmare Moon zu feiern und zu besänftigen!
Dazu wird es tolle Aktivitäten, gruslige und coole Kostüme, spannende Auktionen und nette Gesellschaft geben!
Das alles klingt für euch nicht schlecht? Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt euch hier im Starpost durch!

Wann? (Öffnen)


Anreise per Bahn / Shuttle Service (Öffnen)

Thema (Öffnen)

Waffenregeln (Öffnen)

Verpflegung (Öffnen)

Programm und Zeitplan (Öffnen)

Tombola (Öffnen)

Teilnehmerbeitrag (Öffnen)

Goodie (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)


WICHTIG!
Alle Teilnehmer der Veranstaltung, die zum 27.10.2018, also am Verstaltungstag, noch nicht Volljährig sind, haben bitte einen von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten ausgefüllten Muttizettel vorzulegen sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson zu erscheinen.
Hier der link zum "Muttizettel"

Letzte kleine Anmerkung!
Checkt immer wieder mal den Startpost!
Es wird die ein oder andere Änderung noch geben!
Interesse ist da, muss noch nen Gumbl fragen ob er wieder mit runter möchte Twilight happy
Also ich komme auch gern vorbei
Betten können ergattert werden? Heißt das, Bodenschlafen ist erlaubt?
Count me in ! Freu mich schon drauf Cheerilee awesome
FS grins Und wir haben unser erstes Update! FS grins



Goodie (Öffnen)
Oh yeah, bin auf jeden Fall wieder mit dabei! Pinkie approved AJ Prost
Ich muss mal schauen ob ich kann, hört sich aber gut an^^
Ich werde wohl mich wieder austragen, auch wenn ich nach 1 Jahr Pause wieder dabei sein würde, der Monat ist mir einfach zu voll mit Meetups im Oktober.
Ich wäre auch wieder dabei ^^
FS grins Si...! Updates...! FS grins



Unser diesjähriges Logo und der Programmplan wurden fertig! Cheerilee awesome
Und es geht noch weiter! Unser Ticketsystem wurde gestartet! Ihr könnt euch nun eure Plätze sichern! Twilight happy

Jetz mit Logo! (Öffnen)

Programm und Zeitplan (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)
(15.08.2018)SeptemBrony schrieb: [ -> ]Betten können ergattert werden? Heißt das, Bodenschlafen ist erlaubt?

Würde das klargehen oder heißt das, Abreise am Abend?
(05.09.2018)SeptemBrony schrieb: [ -> ]
(15.08.2018)SeptemBrony schrieb: [ -> ]Betten können ergattert werden? Heißt das, Bodenschlafen ist erlaubt?

Würde das klargehen oder heißt das, Abreise am Abend?

Wie jedes Mal, seit wir in dieser Location unser Events veranstalten, heißt die Antwort, nein. Tut uns Leid.

Einerseits, sieht das die Jugendherbergsleitung nicht gern und andrerseits haben wir keinen keinerlei Schlafraum für dafür.

Es wird aber wie immer auch die üblichen Verdächtigen geben, die die Nacht komplett durchmachen werden.
An denen könntest du dich gern mit ranheften, wenn du magst. Twilight happy
Danke für die freundliche Antwort. Gut, muss ich schauen, wie ich unterkomme oder ob ich einfach die nacht durchmache ^^
Twilight happy Actualización! Twilight happy

Verpflegung (Öffnen)

Goodie (WICHTIG!) (Öffnen)
Ich werde am Samstag den 27.10 mit den Zug herfahren und so ungefähr zwischen 11:18 & 12:18 ankommen je nach dem ich es schaffe den Zug zu erwischen Big Grin
Twilight happy Actualización! Twilight happy

Nochmal ein kleines (aber wichtiges!) Update zum Thema "Tombola"! Twilight happy

Tombola (Öffnen)
Und auch wieder dabei RD deals with it Bestellung und Überweisung soeben erledigt.

Reist jemand aus der Ecke Mainz/Wiesbaden/Frankfurt an, wo ich mich ranhängen kann? AJ hmm Falls nicht, auch nicht weiter schlimm, dann nehme ich den Zug - Zeiten kommen dann noch rechtzeitig. Bis wann braucht ihr die?
So bald wie möglich ^^
Wenn du schon eine Ankunftszeit in Aussicht hast, teile sie uns am besten gleich mit. Damit wir uns darauf einstellen können. ^^
Abgesagt ist dann wieder schnell. ^^
In Ordnung... nachgeschaut. Und da ich möglichst nichts verpassen will, will ich gerne rechtzeitig da sein. Also: ich versuche, 12:34 in Bad Blankenburg einzutreffen (komme mit der EB aus Richtung Erfurt)... allerdings sind die Umstiege "sportlich" Do not want : Gotha 6 Minuten und Neudietendorf 11 Minuten. Geht auch nur einer davon "krachen", wird das natürlich nichts - dann bin ich erst um 13:34 da... FS sad Aber wir orientieren mal auf 12:34 RD salute

Gedankenstütze für mich (Öffnen)
Seiten: 1 2 3