Bronies.de

Normale Version: Wie reproduzieren sich die neuen Changelinge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
___
Es besteht ja die möglichkeit, das sich beim "release" der gesammelten Liebe in den jeweiligen Changelingen auch unterschiedliche Geschlechter angesammelt haben. Letztlich könnte es dann nicht nur eine Zentrale Brutmutter geben, sondern mehrere, die aber einzeln nicht das Vermögen an Eier aufbringen können wie Chrysalis selbst - so das die Hirschkäfer im gegensatz zu den Changelingen wohl eine kleinere Wachstumsrate in ihrem Hive haben.
Wie bei Termiten auch, kann es einen "König" geben, ohne dass dieser nun ein zweites Geschlecht annehmen muss. Säh aber dennoch interessant aus, Thorax als zweigeschlechtliches Individuum. AJ hmm
Eventuell wie bei einigen Ameisenarten. Wenn die Königin stirbt oder anderweitig beschäftigt ist in diesem Fall wird nimmt eine Arbeiterin ihren Posten ein und wird tatsächlich fruchtbar.
Vielleicht ist es auch wie bei normalen Ponies/Pferden. Ich meine, vom Design her würde ich die nun eher dorthin verschieben, als einen Käfer. Zumal die für Käfer auch recht groß sind. Von daher denke ich dass sie sich auf natürliche Art und Weise reproduzieren. Oder es könnte auch Magie im Spiel sein, aber das wäre zu weit hergeholt, denke ich.
Ich vermute mal, dass sich die Changelings auch schon vorher, genauso wie die Ponies, normal fortpflanzen hätten können, es aber unter der Königin keinen Bedarf gab.

Jetzt kosten sie wohl den Hippy-Lifestyle vollständig aus inklusive "Make Love -Not War", Zeit haben sie ja nun dafür genug. Shrug