Bronies.de

Normale Version: Das große Weihnachtswichteln 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Weil ich neugierig bin:
Wie schaut's jetzt aus? Wink "Lange" nix mehr gehört. 
Sorry für die Verzögerung.

Mir haben nach der Frist noch sehr viele Listen gefehlt. Daraufhin habe ich alle mit fehlenden Listen am 01.11. angeschrieben.

Bis jetzt habe ich daraufhin nur eine Rückmeldung bekommen. Bis zum Sonntag gebe ich noch Zeit die fehlenden Listen nachzureichen.

Danach geht es weiter. Aktuell fehlen mir noch von 4 Teilnehmern die Listen.
Ach mist dieses Jahr verpasst D: vielleicht nächstes ^-^
Heute Abend lose ich die Namen aus.
Dann könnt ihr anfangen euer Paket zusammenzustellen Smile
Sorry wegen dem Doppelpost.

Also die Paare sind ausgelost und wurden alle angeschrieben.

Bitte achtet darauf das die Pakete rechtzeitig bei eurem/eurer Parter/innen sind. Plant genügend Zeit ein, da die Post zu der Zeit länger braucht.

Bis spätestens zum 14.12.2018 sollten die Pakete versendet worden sein.

Danke an alle die teilnehmen Smile
14.12 da fällt das zwuch aus den usa ect dann wech
znd de liefert ja nen mist v.v

naja ich find was
hier gehts um die gestig des schenkens Big Grin
(15.11.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]14.12 da fällt das zwuch aus den usa ect dann wech
znd de liefert ja nen mist v.v

naja ich find was
hier gehts um die gestig des schenkens Big Grin

Richtig Twilight smile
Der 14.12. ist nur ein Vorschlag in dem Sinne. Wäre halt gut wenn jeder an Weihnachten sein Paket aufmachen kann.
Ich denke, da ist ein gewisser Spielraum.
Auf jeden Fall mehr als 1 Woche muss das verschickt werden. Kenne mich aber mit der Post auch nicht so aus, als wenn ich damit Probleme gehabt hätte.
Meine Zeit teile ich so auf, dass ich mich jeden Tag ein bisschen mehr damit beschäftige. Möchte aber nicht, dass ich jetzt auf den letzten Drücker verschicke.  

Viel Glück und Spaß euch allen!   Heart
Mein Päckchen ist unterwegs. Versichert und sicher.  Cheerilee awesome
Heute alles fertig gekriegt und bin gespannt, ob es ankommt. 
Jetzt bin ich diese Sache los.
Bei mir sind 3 DHL pakete angekommen die weihnachtlich aussehen >-<
Damn ich meine yay? (blöd wenn ich von 2 leuten aus ebay was erwarte und diese eben keine Firmen sind sonder privat personen xDD damn xDD muss ich meiner freundin sagen sie muss warten da ich keins der 3 aufmachen will xDD)

meins geht nächstes we raus xDD hatte diese woche zu viel stress >-<
Damit ist meines dann auch raus, noch gerade so auf den letzten Drücker Do not want
hach die Weihnachtszeit ist wahrlich die schönste Zeit des ganzen Jahres
ich freue mich echt schon sehr auf die Bescherung
Ich hoffe die meisten von euch haben bereits ihr Wichtelpaket.
Wenn ihr noch versenden müsst: Bitte beeilen am Montag ist WeihnachtenSmile

An alle die noch nichts bekommen haben bitte Info an mich ich hake dann nach.
Danke an meinen Wichtelpartner.  Shrug
Es war eine Freude, dass Du so schön beschenkt wurdest. Aber es wäre in Zukunft sehr nett, wenn Du mal die verschiedenen Kommunikationsmittel verwenden würdest, um mitzuteilen, dass du es eigentlich schwer hast, sich an gemeinschaftliche Regeln (u.a. zu wissen wann Pakete verschickt werden) zu halten! Sceptic

Edit: Euch allen Usern trotzdem schöne Festtage! ^^
Zitat:Es war eine Freude, dass Du so schön beschenkt wurdest. Aber es wäre in Zukunft sehr nett, wenn Du mal die verschiedenen Kommunikationsmittel verwenden würdest, um mitzuteilen, dass du es eigentlich schwer hast, sich an gemeinschaftliche Regeln (u.a. zu wissen wann Pakete verschickt werden) zu halten!

Lel was ist denn geschehen?
Na, man hat meinen Wichtel geschrieben, um nachzufragen, weshalb ich noch kein Paket habe. Bis heute kam keine Antwort...

Das Geschenk für den Wichtel kam aber an und das wirkt so lieblos, meiner Meinung nach, wenn man Geschenke empfängt, aber selbst nicht auf die PN's, E-Mails reagiert. Als ob man nicht wusste, dass man selbst etwas machen soll, da sowas überhaupt nicht unfair wäre.. 
Schade Magic das es nicht so gut lief, zum Glück kam überhaupt eines bei dir an Hipster

Heute Abend ganz klassisch nach dem Essen geht es an die Bescherung, ich freue mich schon so sehr Twilight smile
Erstmal Frohe Weihnachten an alle. Twilight smile

Ich möchte mich dazu auch noch kurz äußern.
Magic Twilights Wichtelpartner habe ich sowohl per PN als auch per E-Mail versucht zu erreichen.

Leider bis heute keine Antwort.
Ich will keinen Namen nennen in der Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch eine Rückmeldung bekomme und wir das irgendwie klären können.

Dennoch werde ich diese Person bis auf weiteres für das Wichteln nächstes Jahr sperren.

Es ist traurig, dass man selbst was bekommt aber nichts weiter gibt. Falls der Betroffene Teilnehmer das liest:
Schäme dich! Ich habe allen angeboten zu vermitteln und man hätte über alles sprechen können. Ich hoffe du hast den Anstand und meldest dich noch.

Ich werde Magic Twilight noch ein nachträgliches Wichtelpaket zusammenstellen, damit niemand leer ausgeht.

Ich hoffe nächstes Jahr bekommt jeder sein Paket.
(24.12.2018)Hiraiko schrieb: [ -> ]Ich werde Magic Twilight noch ein nachträgliches Wichtelpaket zusammenstellen, damit niemand leer ausgeht.

Das wäre eine ausgesprochen großzügige Geste von dir!

Ich muss ehrlich zugeben, das ich es ebenfalls nicht geschissen bekommen habe über Postweg meinem Wichtel das Paket zuzusenden. Da habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und bin gestern die 230 km zu ihm gefahren, weil ich das ebenfalls so sehe wie Magic Twilight.
Das jeder sein Wichtelpaket zu heiligabend hat,außer eine Person weil sein Wichtelpartner sich schlicht und ergreifend nicht darum gekümmert hat,das ist schon ausgesprochen kacke.
Achso Magic hat doch kein Paket bekommen?
Ich dachte ich habe gelesen es sei angekommen aber lieblos zusammen geworfen?
Nein, mein Wichtel hat sein Geschenk bekommen, da wir Kettenwichteln machen. Jemand hat ihn beschenkt, ich noch nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5