Bronies.de

Normale Version: Das große Weihnachtswichteln 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Herzlich Willkommen zum Weihnachtswichteln 2018

Letztes Jahr war ich viel zu spät dran und habe versprochen mich früher um das Weihnachtswichteln zu kümmern.
Es ist zwar jetzt erst September aber so hat jeder genug Zeit sich anzumelden.
Guardian hat die Jahre zuvor das Wichteln veranstaltet, ist aber immernoch abwesend.
Letztes Jahr habe ich mit der Bereichsmoderatorin abgesprochen das Wichteln zu übernehmen.



Was ist "Wichteln" überhaupt?

Ihr müsst einfach nur die Liste unten ausfüllen und sie mir innerhalb der genannten Frist per PN schicken.
Nach Ablauf der Frist lose ich die Partner aus und ihr könnt euer Paket zusammenstellen.

Bitte achtet darauf, dass eure Pakete rechtzeitig bei eurem Partner ankommen.

Der Wert eures Paketes sollte mindestens 15-20€ inklv. Versand betragen, damit jeder gleich behandelt wird.
Ihr könnt gerne kreativ werden und auch was basteln bzw. selbst machen oder gestalten. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Bitte sendet mir die Sendungsnummer für die Pakete zu, sobald ihr sie bei dem entsprechendem  Versandunternehmen abgegeben habt.

Die PNs mit euren Daten lösche ich natürlich direkt nach dem Wichteln.


Wer darf mitmachen? (Öffnen)

Fristen (Öffnen)

Anmeldeliste (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Es würde mich freuen, wenn sich einige für das Wichteln finden würden Smile
Hmm, ich überlege es mir noch. Mache mir noch keinen Stress. Big Grin
Schön, dass es nicht vergessen wurde.
Ich bin definitiv wieder dabei [Bild: happy_by_sonica_chann-dcl10ug.png]

Das letzte mal wo ich mitgemacht habe war klasse, den Brief und die schöne Schachtel habe ich immer noch, nur der Tee ist schon längst leer.

Ich weiß noch damals wo ich so gerne beim Wichteln mitmachen wollte aber noch keine 100 Beiträge hatte und mich der böse böse Guardian dann nicht zugelassen hatte [Bild: sade_hate_cookies_by_sonica_chann-dcl10u2.png]
Der Zug ist zum Glück schon lange abgefahren xD
die Daten schicke ich dir demnächst zu.
Ich werde wieder mitmachen.

Wenn es geht, hätte ich gerne ein knuddliges Nerdfilly als Beschenkte.
Ich werde auf jeden Fall auch mitmachen.
Selbstverständlich bin ich auch dabei.
Ihr seid alle eingetragen Twilight smile
Mich bitte auch Eintragen, danke!
(17.09.2018)DaaVid schrieb: [ -> ]Mich bitte auch Eintragen, danke!

Erledigt Pinkie happy
Trag mich auch mal ein. Ich mache wieder mit
Bin dabei,hätte ur bock darauf.
(20.09.2018)Holla schrieb: [ -> ]Trag mich auch mal ein. Ich mache wieder mit

(21.09.2018)Snu schrieb: [ -> ]Bin dabei,hätte ur bock darauf.

Ihr seid beide eingetragen Smile
ich weis nicht ob ich mitmachen darf xDD

wenn ja Würd ich gerne mit machen ^^
Ich pinne den Thread mal an.
(22.09.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]ich weis nicht ob ich mitmachen darf xDD

wenn ja Würd ich gerne mit machen ^^

Wegen deiner Abwesenheit? Solange du die Fristen einhälst und alles rechtzeitig verschickst ist alles super Smile

(22.09.2018)Triss schrieb: [ -> ]Ich pinne den Thread mal an.

Super danke Triss Twilight smile
ich hab bisjetzt immer fristen eingehalten ^^ auserdme hab ich meinen verlobten
der das zeuch zur post bringen kann(ich kann nur dhl a anderes hier nich vertretten is und ups mir zu teuer is xDD)
Es sind soweit alle angemeldeten eingetragen.

An die Teilnehmer von denen ich die Liste noch nicht habe, bitte denkt daran ihr habt noch knapp 2 Wochen Zeit.

Es würde mich auch freuen, wenn noch mehr Leute teilnehmen Twilight smile
Okay, werde doch teilnehmen.
Sorry hab es total vergessen kann ich die Liste heute/morgen (also 1.11.) noch machen und schicken?
Die Liste fehlt mir leider noch von einigen.
Ich schreibe heute nochmal alle an.

Also ja die Liste kann noch geschickt werden.
Seiten: 1 2 3 4 5