Bronies.de

Normale Version: Hallo an die Herde!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Ponnies!

Ich heisse Pam und bin 30 Jahre alt. MLP-Fan bin ich über meine Tochter geworden und nun teilen wir diese Leidenschaft. (fragt sich nur, wie lange ist sie noch dabei nice meme Wir sammeln alles, was wir über MLP finden können, nur mein Mann schafft es, uns etwas zurückzuhalten Derpy confused (aber auch er gibt langsam auf nice meme)
Auf Cosplay-Veranstaltungen waren wir noch nicht, entdecken aber gerne die MLP-Horizonte und suchen nach neuen Sachen.
So bin ich auch auf das Forum hier gestoßen: über die Suche nach neuem Merch. Twilight happy
Ich habe mich aber registriert, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können ohne dumm angequatscht zu werden Twilight: No, Really?
So! Freue mich hier zu sein!

Ponnige Grüße

Pam
(15.10.2018)Calm schrieb: [ -> ]nur mein Mann schafft es, uns etwas zurückzuhalten
RD laugh  An ultimately fruitless effort I assume. Twilight happy
Merch findest du hier auch... es gibt, wie du bestimmt schon gesehen hast eine eigene section Dafür.
Hallo und herzlich willkommen!  Pinkie happy

Immer wieder schön, wenn Eltern sich gemeinsam mit ihren Kindern an der Serie erfreuen. Genau so war das ja ursprünglich von Lauren Faust ja auch angedacht, als sie die Serie entwickelt hat.

Merch gibt es hier genügend. Vor allem gibt es auch sehr viel handgemachte Sachen, von Fans für Fans. Speziell die Vielfalt an Plushies, die dabei herauskommt, finde ich immer wieder beeindruckend.

Stichwort "Cosplay-Veranstaltungen": Es gibt tatsächlich viele Cosplayer, die bei Veranstaltungen, wie z.B. der GalaCon, auch sehr gerne gesehen sind. Die Mehrheit der Leute ist aber trotzdem ohne Cosplay dort. Bevor du dich voll ins Zeug legst und dir ein eigenes Cosplay machst, empfehle ich, für einen ersten Eindruck, aus dem Treffen-Bereich mal ein Treffen in deiner Nähe rauszusuchen und einfach so mal hinzugehen.
Dann mal ein Hallo zurück, gemäß der Tradition:


Ü30-Brohoof! /)(\


Keine Bange, deinen Mann kriegen wir schon rum, du musst ihn nur mal auf irgend eine offizielle Veranstaltung mitschleifen, da hat sich noch keiner gelangweilt abgewendet.