Bronies.de

Normale Version: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta [17.05. - 19.05.2019]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hagi ist nicht mehr Küchenchef ? WTF.
(01.05.2019)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Hagi ist nicht mehr Küchenchef ? WTF.
Offenbar im Zusammenhang mit einem Vorfall auf der HIVE. Für weitere Informationen besuchen Sie entsprechende Threads. RD wink
Hagi lässt sich leider entschuldigen und ich habe die Küche übernommen, ja. Außerdem bemerkt so keiner wenn ich die ganze Zeit betrunken bin, was beim Fahrdienst unter Umständen eher schlecht ist.
Wird bei Bavaria Airlines auch Tomatensaft serviert?
(01.05.2019)404compliant schrieb: [ -> ]Wird bei Bavaria Airlines auch Tomatensaft serviert?

Es wird mit Sicherheit rote Getränke geben. Ob diese nun Tomatensaft sind oder stark alkoholhaltig, wirst du dann wohl selbst rausfinden müssen.
[Bild: BXXanjh.png]

Für all diejenigen, die noch nicht in unserer Location im schönen Erlach waren oder ihr Gedächtnis nochmal auffrischen wollen, haben wir hier einen kleinen Lageplan für euch vorbereitet, damit ihr euch schon mal auf die Gegebenheiten vor Ort vorbereiten könnt.

Lageplan (Öffnen)

Zudem wollen wir euch heute den Programmplan für das Wochenende vorstellen. Bedenkt dabei, dass dieser teilweise stark vom Wetter abhängt und bei schlechter Witterung sind Änderungen möglich.

Programmplan (Öffnen)

Es sind nun nur noch zwei Wochen bis zum Event und wir freuen uns schon sehr ein tolles Wochenende mit euch zu erleben AJ Prost
Wie spielt man UNOtismus, wenn ich fragen darf?
Unotismus = Uno + Autismus.

Bestimmt Uno. Nur noch sonderbarer!
Jo, der Plan sieht doch gut aus.

Unotismus ? Aha. Ich lass mich überraschen. Ich bring aber noch meine Cards against Bronies mit.
(03.05.2019)Meganium schrieb: [ -> ]Unotismus = Uno + Autismus.
Bestimmt Uno. Nur noch sonderbarer!
Das hast du richtig interpretiert. Unotismus ist eine im Mai 2017 auf der BBeV Hüttengaudi entstandene Spielvariation mit unnötig vielen, aber einfach verständlichen Zusatzregeln. Es wird eine Workshop-artige Spielerunde geben, bei der ich kurz die Regeln erkläre (bzw. in Papierform dabeihabe) und wir anschließend eine bis mehrere Unotismus-Runden spielen. (Die Runden dauern allgemein etwas länger als normale Uno-Runden.)
Cool, wenn es so etwas in einer Special Edition gibt, würde ich sie auf der GalaCon dankend abkaufen! Big Grin
(03.05.2019)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Jo, der Plan sieht doch gut aus.

Unotismus ? Aha. Ich lass mich überraschen. Ich bring aber noch meine Cards against Bronies mit.

Es ist natürlich erwünscht, dass ihr auch eure eigenen Spiele mitbringt. Es wird den ganzen Tag genug Platz im Hauptraum geben, um alle möglichen Spiele zu spielen. Gerne auch "Activity Games" wie Twister, falls das jemand mitbringen könnte Pinkie happy
Wie sieht denn der Bastel-Workshop auf und muss man sich dafür anmelden? [Bild: fluttershy_clap.png]
(03.05.2019)Samyra schrieb: [ -> ]Wie sieht denn der Bastel-Workshop auf und muss man sich dafür anmelden? [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich hab dir ja bereits in Telegram geantwortet, aber falls es noch andere interessiert:
Es wird vermutlich wie beim Lebkuchenherzworkshop beim Oktoberfest eine Anmeldeliste geben und der Workshop kostet ein bisschen was für die Materialkosten. Genauere Infos dazu folgen wahrscheinlich nächste Woche RD wink
Ich kann noch mein MLP UNO zum UNOTISMUS mitbringen [Bild: cl-rd-sexy.png]

Ich mag die Bavarian Shimmer Smile
(03.05.2019)Eywalion schrieb: [ -> ]Es ist natürlich erwünscht, dass ihr auch eure eigenen Spiele mitbringt. Es wird den ganzen Tag genug Platz im Hauptraum geben, um alle möglichen Spiele zu spielen. Gerne auch "Activity Games" wie Twister, falls das jemand mitbringen könnte Pinkie happy

Hmmm... spielt außer mir noch jemand Skat mit Altenburger Bild? AJ hmm
Ich könnte auch zu originalen Blackjack-Karten beitragen. Mit extrabreiten Kartenwerten.
(03.05.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Wie spielt man UNOtismus, wenn ich fragen darf?

Stell nicht so viele Autismusfragen, kauf dir lieber einer Karte und erlebe es selber!
Nein Danke, mag keine Shisha-Events. Aber das Kartenspiel würde ich kaufen.
>Implizierend das alle auf dem SSSSS verdammt sind Shisha zu rauchen, obwohl es dezent in einem Pavillion abseits des Trubels abgehalten wird [Bild: 01-queenchrysalis.png]
>uff
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7