Bronies.de

Normale Version: Verkaufe zwei seltene Siora-Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte zur Galacon 2014 zwei Plushies von Siora gekauft, die leider in den letzten Jahren nur rum standen und nicht weiter verwendet wurden. Siora hatte nur sehr selten große Plushies gefertigt, und dies waren meines Wissens nach die letzten großen, die sie gemacht hatte.

Ich verkaufe also nun meine beiden Plushies, um Platz für anderes zu schaffen. Fotos der beiden Plushies findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/dasprid/albums/72157646158563011

Sie standen seit Erwerb immer nur auf den Boxen, sind also gut gepflegt. Rainbow Dash (50cm hoch) hatte ich damals für 500 € gekauft, Luna (60cm hoch) für 1800 €.

Gerne könnt ihr mir Angebote per PN oder via Telegram (@DASPRiD) zukommen lassen.
Die Plushies stehen noch immer zum Verkauf Smile
Vllt solltest du doch eine gewisse Preisvorstellung in das Angebot posten. Eventuell fühlen sich einige von den Zahlen die oben stehen eingeschüchtert und trauen sich gar nicht erst ein Angebot abzugeben.