Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine nette kleine, aber feine Gruppe hat auch seine Vorteile. So kann man auch ein wenig Individueller auf die Leute eingehen.


Ich habe nun die PN mit den Informationen an alle versand. Der ganze Ablauf ist im prinzip wie letztes Jahr. Falls was unklar ist, einfach hier in den Thread reinschreiben.
Ja das stimmt allerdings...
Man merkt deutlich dass im Forum immer mehr los ist...
Schon ein wenig schade :o
(Bin ja nun auch schon seit 2011 hier...)

Das stimmt....dafür schreiben wir einfach mehr Big Grin
Dann gleicht sich das wieder aus!
Ah oh mein Gott nein! Ich war leider so dermaßen beschäftigt mit meinem Doppelstudium, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, mal wieder ins Forum zu schauen! Whining

Könnte ich vielleicht auch noch mitmachen?
Da noch niemand mir die Komplette Liste zugeschickt hat, denke ich schon, das man dich noch unterbringen kann. Ich habe dich mal in die Liste eingetragen und werde alle noch schnell per Rund-PN informieren. Auch dir schicke ich gleich eine Info-PN
Wirklich?! Aww danke Nastor, da ist supernett von dir! Twilight happy

Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass ich noch mitmachen dürfte, deshalb freut es mich wahnsinnig, dass ich noch dabei sein darf. FS grins
Awwwwwww freue mich schon [Bild: cl-rd-awesome.png] Eines der schönsten Dinge an Heiligabend - diesen Brief aufmachen. Richtig toll.
Ich schicke die Liste heute abend noch. Sorry, hatte es vergessen und bin grad an einem fremden PC.
Gut das du mich erinnerst o.o ich auch
Mein Brief kam heute an Twilight happy jetzt heißt es geduldig warten
Meins kam auch, im Dauerregen. Es ist schön viel zum Lesen, merke ich. Nein, ich habe s nicht geöffnet, aber es verrät mir die Dicke des Umschlages.
Meiner ist leider noch nicht da....hoffe er kommt morgen oder dann spätestens Montag [Bild: pc-tunsee.png]
Ich werde allen an Weihnachten per PN den Link zu eurem PDF Dokument zusenden. Falls ihr den Brief nicht erhalten habt, könnt ihr ihn wenigstens in virtueller Form geniessen.
Mein Brief ist auch heute gekommen. FS grins  Ich freue mich schon auf Montag  Pinkie happy
Mein Brief ist vor ein paar Tagen auch bei mir angekommen und gleich von mir in Sicherheit gebracht worden. Jetzt liegt er bei mir im Zimmer und ich freue mich schon wahnsinnig drauf ihn heute zu lesen. Twilight happy

Vielen Dank noch mal an dich, Nastor, dass du das Ganze organisiert hast! AJ Prost

Frohe Weihnachten euch allen! Pinkie happy
Mein Brief kam auch in den letzten Tagen. Freue mich darauf, ihn heute abend zu lesen Smile
Ich habe meinen Brief gerade eben gelesen und bedanke mich für all die lieben Worte <3 ich scheine Cute zu sein? xD habe es leider mal wieder nicht geschafft meine Beschreibung zu überarbeiten ich habe doch jetzt einen Cosplay Account...T-T ich bedanke mich aber trotzdem bei allem die ein bisschen durch meine Beiträge geschaut haben um etwas zu schreiben


Habt ein schönes Fest <3-
Es war wieder sehr schön den Brief zu lesen! :,(
Auch wenn es leider das letzte mal war!
An die beiden, mit denen ich so viel gemeinsam habe , und die gern Kontakt mit mir hätten:
Meldet euch bei mir!:3 Ich würde mich sehr freuen!!

Und an den jenigen der Sorge hatte dass ich weg bin: So schnell wird das Forum mich hier nicht los xD ! Ich bin schon so lange hier hihi ♡

Ich bearbeite die Tage mal den Beitrag und gehe noch näher darauf ein ! ♡

Und wir brauchen immer noch jemanden der das Symbol für letztes und dieses Jahr zeichnet für die Aktion xP
Klasse.  Pinkie happy
Der Mix aus Bildern der letzten Jahre fand ich interessant.

In meinem Brief haben, bis auf eine Person, jeder das selbe Thema und die Hälfte meinen neuen Namen erwähnt. Das ist sehr interessant, dass mehr über Seele berichtet wurde. Sehr nett! ^^

2018 ist am Ende und ich hoffe so sehr, dass 2019 mein (unser) Jahr wird. 
Ich lasse es mir auch dieses Jahr wieder nicht nehmen, auf jeden Brief zu antworten.

Alle Briefe (Öffnen)

Vielen Dank an euch alle.
Abschließend noch ein paar nette Worte von außerhalb:

grashok schrieb:Ich finde diese Briefaktion schon irgendwie seltsam.

Ich wünsche Kosmobatalanto noch ein schönes neues Jahr.

Ich habe dieses Jahr zwar keinen Brief voller netter Worte bekommen, aber dafür habe ich von Mike84 ein schönes Brettchen bekommen. Danke Mike, das ist ein tolles Brettchen.
(30.12.2018)SilversJaren schrieb: [ -> ]Ich lasse es mir auch dieses Jahr wieder nicht nehmen, auf jeden Brief zu antworten.

Alle Briefe (Öffnen)
Bausa entstammt doch ausm Saarland (Saarbrücken?), oder? Da kommen so manche*r Dichter*in und Denker*in her.

Feierbar nennst du das?
- Bin einverstanden, sehe ich genauso.
Seiten: 1 2 3