Bronies.de

Normale Version: 8x18 Das Vovidofon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Vovidofon
[Bild: 398a3e357087fb88ec053e8644365423.jpg]

Die Folgen wurde am 17.11.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Pinky hat ein neues Musik Instrument für sich entdeckt aus dem fernen Yakyakistan. Ihre Spielkünste auf diesem Instrument lassen jedoch gelinde gesagt zu Wünschen übrig. nachdem die Freundinen ehrlich zu ihr waren hört sie auf es zu maltretieren und verfällt in Lustlosigkeit.....
Beschreibung von Novarius


Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: schöne folge , pinkamena war gut gesprochen , die Yak waren auch gut
endlich wieder pinkamena, hab sie vermisst, gute folge
Auch wenn ich nicht der größte Fan der Folge bin, ist die syncro recht gut, pinkamena wirkt auch recht bedrückt.
5/5