Bronies.de

Normale Version: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(14.02.2019)Rundas schrieb: [ -> ]Der Abend im Pub hat alles wunderbar abgerundet, nur mir tat in der Nach dann der Hals weh, weil wir einfach so viel Gesprächsthemen hatten das ich kaum Pause hatte. XD
Zwischendurch mal nen Schluck trinken hätte wohl geholfen. Trollestia
(14.02.2019)PLP schrieb: [ -> ]
(14.02.2019)Rundas schrieb: [ -> ]Viertelzeitmeetup so auch kommen wird?

Übertreib nicht :v

Am Ende hauen alle ihr Geld vor der Con raus.

Oder es kommt keiner, weil alle auf die Con sparen. Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5 6