Bronies.de

Normale Version: 8x20 Die Washouts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Washouts

[Bild: hqdefault.jpg]

Die Folgen wurde am 25.11.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:

Scootaloo wird Riesenfan der Washouts, einer umherreisenden Stuntgruppe. Doch Rainbow Dash sorgt sich um ihre Sicherheit und hat Angst, dass Scootaloos Tage als ihr größter Fan vorbei sind .

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)
Beste Stelle in der Ganzen Folge https://www.youtube.com/watch?v=lEsn6xmG8F8 (Englischer Ausschnitt)

[Bild: latest?cb=20180910004033]
Haah RD laugh stimmt dies stelle war echt gut ! @Rainbow25

mir hat das Zita gut gefallen " weil sich mein gehirn so anfühlt als wäre es an einer Rakete angebunden ist die gleich explodiert " RD wink
Ich fand die ebenfalls recht gut, ich find zwar das lightning dust etwas zusehr nach unser deutschen aj klingt (ich muß mir da mal die den ersten Auftritt von LD anschauen).

4/5, für mehr hats mir irgwo gefehlt
War insgesamt eine sehr gute Folge. Spitfire's Monolog fand ich ganz gut gelungen, auch wenn's im Original irgendwie noch witziger ist.

Schade fand ich, dass die aus Rolling Thunder jetzt mal einfach 'nen Kerl gemacht haben. Leute, wir haben in Deutschland die Ehe für alle - da wird doch auch mal 'ne Frau einer anderen zuzwinkern können! Facehoof