Bronies.de

Normale Version: 8x21 Rockhoofs moderne Zeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rockhoofs moderne Zeiten
[Bild: latest?cb=20180916170735]


Die Folgen wurde am 01.12.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:

Als Rockhoof, heldenhafte Säule der Vergangenheit, nur schwer seinen Platz in der modernen Welt findet, helfen ihm Twilight und ihre Freunde einen neuen Lebenssinn zu finden.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit :gut folge , stimmen von Rockhoof wie auch von Flash magnus , Mistmane(Hasemane) etc. waren in ordnung
Gesehen hab ich die Folge in Deutsch noch nicht. Aber seit ich den Titel gesehen hab, frag ich mich, ob es eine Anspielung auf Rockos modernes Leben sein soll....?
Vielleicht eher auf Charles Chaplins “Moderne Zeiten“? Immerhin hat Chaplins Figur in diesem Film ja auch sehr mit den Tücken der (damals) modernen Technik zu kämpfen.
(03.12.2018)404compliant schrieb: [ -> ]Gesehen hab ich die Folge in Deutsch noch nicht. Aber seit ich den Titel gesehen hab, frag ich mich, ob es eine Anspielung auf Rockos modernes Leben sein soll....?

Weißt du....das war heute mittag auch mein Gedanke als ich das Thema laß Pinkie happy Raus aus meinen Gedanken! RD laugh
Ich dachte bei dem Titel auch an rockos modernes leben ^^

Die syncro haben sie wieder gut hinbekommen. 5/5