Bronies.de

Normale Version: Guten Tag :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

ich bin Doitzel, 32 Jahre und Kigurumi Cosplay Performer aus Köln ~ NRW.

Ich glaube, dass es viel interessanter ist, wie es dazu gekommen ist. Diese Art von Cosplay ist eher bekannt im asiatischen Raum und ich fand das an sich schon immer ziemlich nett anzuschauen. Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden es selbst zu machen und bereue es bislang nicht. Dabei habe ich viele tolle Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. So spannend war das jetzt doch wohl nicht. Twilight: No, Really?

An sich hat meine Begeisterung für MLP in den letzten Jahren deutlich abgenommen aber jetzt cos' ich mit Sunset Shimmer quasi doch nun ein Pony (oder eher EG). RD laugh
Vermutlich werde ich auch auf der nächsten Galacon zu sehen sein, sofern sich das nicht mit der JPX überschneidet. Ansonsten definitiv am Japantag in Düsseldorf.
Wird man dich dann auf dem Kölner Brony Stammtisch mal treffen?
Vielleicht, aber eher in zivil.
Ja "Zivilsten" sind da auch gerne willkommen. ^^
Ansonsten viel Spaß im Forum.
Vielen Dank. Pinkie happy
Hallo, und Willkommen mit einem traditionellen


Ü30-Brohoof! /)(\


Jetzt musste ich Kigurumi doch tatsächlich erst mal googeln. Sieht erst mal durchaus interessant aus, aber muss man glaube ich mal live gesehen haben, um es beurteilen zu können. Also hoffe ich mal auf die nächste GalaCon.