Bronies.de

Normale Version: Avatar The Last Airbender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal: Ich bin überrascht das diese Serie hier noch nicht genannt wurde.

hier mal einige Fragen:

Wer hats gesehn?
Wie findet Ihr die Characktere?
Was haltet Ihr von der neuen Produktion (The Legend of Korra)?

Ich für meinen Teil finde die Serie großartig aufgrund der gut durchdachten Story, sowie der Entwicklung der Characktere innerhalb der 3 Bücher. (Zuko sticht hier besonders hervor).

Dann schreibt dochmal Meinungen!
hammm wo man arbeitslos war ne zeitlang (anfang juni bis anfang sept.)
hat man das hin und wieder geschaut

mir gefielen eigentlich die maschinen der feuernation recht gut,.... luftschiffe, riesenbohrer usw Big Grin)

kurz um war unterhaltsam
(11.04.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Erstmal: Ich bin überrascht das diese Serie hier noch nicht genannt wurde.

NOPE!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1416

Natürlich schon erwähnt. AJ Prost
Unglaublich tolle Serie! (Auf MLP-Niveau! FS grins )

Früher schon im zarten Alter von 12 hab' ich die Serie gefeiert und mich immer auf die neuste Folge gefreut. Meine Enttäuschung war groß als Avatar sein Ende fand, weshalb es mich positiv überrascht dass man sich an einen Nachfolger macht. Von der neuen Produktion kann ich noch nichts halten, lediglich von der Idee einer solchen neuen Produktion. Ist etwas verwirrend, weil es von dir so klingt als wenn ein Nachfolger bereits existiert. RD wink

Die Charaktere haben mir auch alle super gefallen, besonders Zuko (seine Entwicklung), Iroh und Toff (oder so?).
(11.04.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1416

Natürlich schon erwähnt. AJ Prost

Exakt. Alles zu der Serie darf dort diskutiert werden. Damit mache ich hier zu.Twilight happy

~Geschlossen