Bronies.de

Normale Version: Cutie Mark Crew - die neue Art der Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cutie Mark Crew
Die neuen Blindbags!

[Bild: hasbro-my-little-pony-cutie-mark-crew-fi...-e1977.jpg]

Vielleicht haben die einen oder anderen unter euch bereits die neuen Sammelfiguren in einem Laden in eurer Nähe entdeckt.
Die Cutie Mark Crew unterscheidet sich in vielen Punkten von den bisherigen Blindbags:
- fester zylinderförmiger Behälter mit Hintergund und Fenster
- jede Figur hat einen eignenen passenden Behälter (wie ein Stück Torte/Kanone/usw.)
- und es ist nicht mehr möglich vorher durch Nummern zu erkennen welche Figur darin ist!
Allerdings kan man den inneren Ausschnitt erfühlen und grenzt somit die möglichen Figuren ein

Welche Waves gibt es?
Wave 1 - Cafeteria Cuties
Wave 2 - Friendship Party
Noch nicht erschienen: Wave 3 - Wedding Bash

Wo kann man Sie kaufen?
Real, Rofu, Toy'sRus, ...
Die sind toll, hatte mir selbst eine Packung dieses Jahr gekauft, 4 Euro waren es, glaub ich. In G5 soll es unbedingt sowas Ähnliches geben, finde ich. Smile
Ich finde G5 sollte es nicht geben Gibts die auch beim Müller?
Ich finde die nicht besonders gelungen, und im Gegensatz zu den letzten Blindbags dann auch wieder sehr zielgruppenorientiert. Also ich würde mir sowas nicht in die Wohnung stellen.
(27.12.2018)Holo schrieb: [ -> ]im Gegensatz zu den letzten Blindbags dann auch wieder sehr zielgruppenorientiert
Eher weniger, die CMC sind eigentlich für Shopkins-Sammler, also eigentlich Teenies und Chibi-Fans, und sind, laut Hasbro, für den Verkauf im Supermarkt gedacht (bei uns gibt es die u.A. beim Billa [österreichischer Name für Rewe] und Interspar). Die normalen Blindbags gibt es eh auch noch aber in Schachteln, sind grad Weihnachtsspecial mit der gefühlt 100sten durchsichtigen Glitzer-Wave. RD laugh
Laut dem neusten Merch-Leak sind die Sonderfiguren von Wave 4 (Beach Day) haarig. Twilight: No, Really?
[Bild: Fluttershy-Brushable-Cutie-Mark-Crew-2.jpg]
[Bild: Fluttershy-Brushable-Cutie-Mark-Crew-1.jpg]
(08.01.2019)Ayu schrieb: [ -> ]Laut dem neusten Merch-Leak sind die Sonderfiguren von Wave 4 (Beach Day) haarig. Twilight: No, Really?

Oh schade. Fand die Figuren wirklich süß. Die Haare sind immer hässlich FS sad
Hoffe da sind dann nicht alle mit Haaren
Die Wave 4 Sets sind jetzt auf Amazon, wohl demnächst erhältlich.
Cutie Mark Crew Series 4 Sightseeing Fun 5-pack
Cutie Mark Crew Series 4 Snow Day 5-pack
Sieht so aus als ginge CMC mit G4.5 weiter.
[Bild: EILlUS0.png]
Nett, aber was haben diese 'versteinerten' Figuren hier verloren? Big Grin
Silber-Rares vielleicht.
(17.01.2019)Ayu schrieb: [ -> ]Die Wave 4 Sets sind jetzt auf Amazon, wohl demnächst erhältlich.
Cutie Mark Crew Series 4 Sightseeing Fun 5-pack
Cutie Mark Crew Series 4 Snow Day 5-pack

Die lagen übrigens letztens beim Action rum, für 5,95.
Aahh,ich bin den dingern letztens im spielemax begegnet,sind leider auch überhaupt nicht mein fall.
Ich hoffe der fokus wird nicht zu stark auf diese art von merch gelegt. Hipster
(15.10.2020)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Aahh,ich bin den dingern letztens im spielemax begegnet,sind leider auch überhaupt nicht mein fall.
Ich hoffe der fokus wird nicht zu stark auf diese art von merch gelegt. Hipster mcdvoice

Ich finde die nicht besonders gelungen, und im Gegensatz zu den letzten Blindbags dann auch wieder sehr zielgruppenorientiert. Also ich würde mir sowas nicht in die Wohnung stellen.