Bronies.de

Normale Version: Verkaufe: Manuel Neuer Plushie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für das eher ungewöhnliche Manuel Neuer Plushie ein neues Zuhause! Hergestellt von Baraka zur Fußballweltmeisterschaft 2014 mit Trikot und 4-Sterne Cutiemark. War auf einigen PlushieCons und stand sonst nur auf meinem Regal herum. Das weiße Fell hat auch an den Hufen keine dunklen Stellen und ist noch fluffig wie neu.

Preis 120€ VB

Kann gegen Versandkosten mit DHL versendet werden oder - bin ja viel unterwegs - ich nehme ihn auf eine der nächsten Brony-Veranstaltungen mit.

~Cabra

[Bild: DSC09822.jpg] [Bild: DSC09825.jpg] [Bild: DSC09826.jpg] [Bild: DSC09827.jpg] [Bild: DSC09828.jpg] [Bild: DSC09829.jpg]
Habe den angesetzten Preis mal auf 120€ reduziert!