Bronies.de

Normale Version: LDPT (Lunas deutsche Panzertruppe) - Für Bronies, die World of Tanks spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, hallo erstmal. Ich bin ShyWhiteFlash (Captain Obvious strikes again), aber mein Name ist in erster Linie nebensache.
DENN es geht hier um etwas anderes als meinen Namen, nämlich um das Videospiel World of Tanks. Es sollte vielleicht für einige ein Begriff sein.
Warum ich jetzt hier bin ich folgender Grund: Ich hab schon geraume Zeit nach einem deutschen und aktiven Brony-Funclan gesucht, keinen gefunden. Ich stieß lediglich auf einen Clan, der allerdings für mich als Ottonormalspieler relativ hohe Anforderungen stellt. Daher hab ich mich entschieden was eigenes auf die Beine zu stellen und für jeden Brony eine kleine oder etwas größere Truppe anzubieten.
Ich biete zur Kommunikation Discord an. Es ist für mich die einfachste Variante Kontakt zu anderen herzustellen und alles nötige zu koordinieren.
Aber der Discord ist nicht nur für World of Tanks da, auch zum Off-Topic labern steht der zur Verfügung und es wird sogar an euren Geburtstag gedacht! RD deals with it
Also: jeder der interesse hat, sich für Luna in die Panzerschlacht zu stürzen, kann gern beitreten, Anforderungen stell ich keine, außer ein zumindest halbwegs aktives Auftreten.
Wer zuerst mit mir ein paar persönliche Worte wechseln will, kann auch vorher schon auf dem Discord kommen: https://discord.gg/KCFSxRc

Ich freue mich auf jeden, der seinen Weg zu uns findet und seinen Beitrag für eine tolle Gemeinschaft leisten kann  Pinkie happy