Bronies.de

Normale Version: 8. Neujahrsfreak 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da war ich wohl etwas zu früh [Bild: cl-pp-awesome.png]
Prost Neujahr für Euch! Feiert schön.

Das Abzeichen hat zwar alte Memes, aber es ist sehr schön, wenn nix mehr kommt, dann nimm es, MaSc.


Ach so
..
GG Killbeat.  
Äh ja... frohes neues Jahr an die Anwesenden hier... und so. :derp:
Hat dieses Mal echt Spaß gemacht, bin ab sofort jedes Jahr dabei
Brutales Neues euch allen! Bite and tear through another year!
Frohes verspätes neues Jahr euch allen
(01.01.2019)Leon schrieb: [ -> ]alles gute an Fabr0ny, unseren neuen Bereichsmod für die RPG-Ecke light.

Über diese Beförderung wird er sich aber freuen RD laugh Trollestia und dieser Aufgabe sicher mit Eifer und Begeisterung 24/7 nachgehen RD deals with it Applelie AJ Prost
Auch von meiner Seite ein gutes, erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe es wird für euch alle ein super tolles Jahr ohne viele Probleme!
So das wnderbare Abzeichen wurde nun auch verteilt. An der Stelle nochmal Danke an Eywalion für das fantastische Design.
Schade, dieses mal hatte ich so garkeinen Empfang mit dem Handy.
Das wars wohl mit der Streak
Seiten: 1 2 3 4 5