Bronies.de

Normale Version: Suche Anime aus den 2000er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle ich suche eine Anime Serie aus den 2000er Jahren.

Ich weis nur noch das es um zwei Mädels geht, die in nicht allzu Fernen Zukunft Autonome Autos, die irgendwelche defekte haben, aus dem Verkehr ziehen.


Falls das jemandem was sagt gebt mir bitte doch bescheid.
Das ist ein bisschen wenig, um damit arbeiten zu können. Erinnerst du dich an das Aussehen eines Charakters, ein Musikstück oder woher du die Serie kennst? War sie eher für Kinder oder ältere Jugendliche? Lief sie auf Deutsch?

Edit: HMND is the MVP.
Ex-Driver?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%89X-Driver

Das klingt mir jedenfalls nach deiner Beschreibung.
Ex-Driver das ist es !
Vielen Dank
Was ist den das bitte für 1 Anime? Ich weiß offen gesagt gerade nicht ob mir das gefallen soll, oder welches Körperteil mir zuerst weh tun soll.
War äußerst schwierig das zu finden, weil ich kannte den Anime selbst nicht:

Google -> "Autonomous cars anime"

Hat drei Minuten gedauert.

Manchmal wundert es mich ja, dass man sich da vorher die Mühe antut einen Thread für sowas zu öffnen, auf den dann vielleicht niemand antwortet... Shrug

Dass viele aber nicht des Suchens mächtig sind, habe ich auch schon festgestellt. Eeyup