Bronies.de

Normale Version: Die Bronies.de Hall of Fame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey starfox,

ist nun das Projekt offiziell beendet? Frage nur, weil ich neugierig bin, also bitte nichts machen, okay?! ^^‘
2020 kann man ja weitermachen, ist ein schönes Jahr, habe ich gehört.

Bin auf das diesjährige Forengeschenk am 24. und auf das 10-jährige Forenjubi 2021 gespannt.
Stimmen die Gerüchte dass das tote Forum 2021 vom Netz gehen soll?

Frage für nen Freund.
(23.12.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Hey starfox,
ist nun das Projekt offiziell beendet? Frage nur, weil ich neugierig bin, also bitte nichts machen, okay?! ^^‘
Nicht offiziell, aber inoffiziell.

(23.12.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Stimmen die Gerüchte dass das tote Forum 2021 vom Netz gehen soll?
Frage für nen Freund.
Sag deinem Freund er soll 2022 nochmal nachfragen.
Seiten: 1 2 3 4