Bronies.de

Normale Version: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie der Titel schon sagt. Was wird bei euch 2019 passieren?
Die Zeit läuft ja nun... schon angefangen? FS grins



Möglichst vielen Kindern helfen.
Noch 364 Tage... :/

Wenn ich endlich weg von meinen Eltern komme, dann wäre das Jahr schon für mich ein Erfolg.
Dann vielleicht noch rumreisen, möglicherweise auch zur GalaCon / Everfree Encore.

Ich habe eigentlich noch Ziele von den letzten Jahren so halb halb erledigt, aber alles hat seine Zeit! Smile
Ich hoffe auf tolle Reisen.
Hmm... das einzige, was mir jetzt einällt was ich dieses Jahr machen werd ist wieder nach Nürnberg fahren um DTM anzusehen... :derp:
Ansonsten... nichts, ganz viel nichts... oder so. :derp:
Weniger Arbeiten, mehr Urlaub machen.... wird aber eh nix, wenn ich so über mein Terminkalender schaue
Die Frage ist jedes Jahr aufs neue schwierig [Bild: pc-tunsee.png]

Als wichtigstes Element meiner beruflichen Laufbahn steht dieses Jahr auf jeden Fall mein Uniabschluss an. Wird auch langsam mal Zeit, irgendwann kann man es wirklich nicht mehr ertragen [Bild: cl-rd-laugh.png] Dazu gehören natürlich entsprechend gute Noten und dass ich mich dieses Jahr nochmal wirklich bemühe, um bestmögliche Resultate zu erzielen.

Privat gesehen hm...ach da gibt es natürlich auch viele Sachen, die ich jetzt aber nicht unbedingt hier hinein schreiben würde.

Ich möchte auf jeden Fall wieder mindestens 50 Bücher lesen [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif] Das habe ich letztes Jahr sehr locker geschafft bzw. ich habe einige Bücher mehr als das geschafft, also sollte das auch dieses Jahr hoffentlich wieder drin sein.

An sich bin ich aber zufrieden und ich habe nicht so viele Wünsche an das neue Jahr. Höchstens eben Sachen, in die ich noch mehr Mühe investieren kann. Der Rest kommt so oder so wie es eben kommt und darauf habe ich keinen Einfluss [Bild: pc-tcute.png]
Gesünder Essen, Sport, Meetups und hoffen das die Waifu überlebt :/
a) Eine Freundin oder
b) Einen Fetisch auszuleben, der so bizarr ist, dass Menschen, die von meinem No-GF-Status so genervt sind, mich zu 100% unterstützen würden, selbst wenn ich dieses Thema auf dem Esstisch anspreche.

Achja: Noch energiesparender leben.
Wie üblich mehr und besser zeichnen. Dann muss ich wieder sportlicher werden, nachdem ich das im Herbst/Winter echt hab schleifen lassen. Meine Reise nach Japan ist vielleicht weniger ein Ziel, da im Grunde schon alles Wichtige gebucht ist. Eine Motivation ist es aber trotzdem und ich freue mich schon drauf. Das heißt für mich auch wieder viel für meinen Comic vorarbeiten, damit der auch ohne mich weiter laufen kann.

Ansonsten sollte ich vielleicht doch nochmal eine Therapie machen, dann hab ich vielleicht auch wieder Spaß an all diesen Dingen.

Ansonsten würde ich gern versuchen noch mehr auf Milchprodukte zu verzichten und ethischer zu konsumieren. Bin ja dieses Jahr schon auf Hafermilch umgestiegen, aber das geht noch besser.
Die drei wichtigsten dieses Jahr sind für mich:

- Aufjedenfall den Arbeitgeber wechseln
- Unnütz Geld ins Auto stecken [Bild: cl-ts-clap.png]
- Urlaub wo machen
Zeug verkaufen.
Zeug kaufen.
Vielleicht Zimmer wechseln... oder überhaupt Wohnort
Vielleicht die Matura nachholen.
Vielleicht die Weltherrschaft an mich reißen.
Eeyup
Ziel ist es das aktuelle Jahr so zu verleben wie vorherige. War eigentlich ziemlich ok so wie es war.
Dae einzige Ziel, das ich aktuell habe, ist die Hoffnung, das dieses Jahr nicht so beschissen wird wie das letzte.

Alles andere, wie z.b. Auto wechsel, oder ggf. Wechsel des Arbeitgebers sind eher dinge, die nett wären, aber nicht sein müssen, je nachdem, was läuft.
(02.01.2019)LucasDash schrieb: [ -> ]- Unnütz Geld ins Auto stecken [Bild: cl-ts-clap.png]

Oh ja, das habe ich ganz vergessen. Das habe ich dieses Jahr auch noch vor. Ich wollte dieses Jahr auch endlich mal wieder auf mindestens einen Rennstreckenausflug gehen.

Gut währe es außerdem noch, es über den Winter zu schaffen. Bei den Gegenwertigen Temperaturen weiß ich nicht ob ich es schaffen werde.
Ziele für 2019.. Ganz einfach: Keine Ziele zu haben da diese eh nicht eingehalten werden.
(03.01.2019)Crash Override schrieb: [ -> ]Dae einzige Ziel, das ich aktuell habe, ist die Hoffnung, das dieses Jahr nicht so beschissen wird wie das letzte.

Alles andere, wie z.b. Auto wechsel, oder ggf. Wechsel des Arbeitgebers sind eher dinge, die nett wären, aber nicht sein müssen, je nachdem, was läuft.

Das kann ich so fast unterschreiben.

Zusätzlich hoffe ich das ich meine Tabletop Eigenentwicklung zu einem Punkt bringe an dem es Spielbar ist.
Mir reicht es schon wenn ich endlich mal mim Diagnosezeug fertig bin, dass dauernde hin und her zwischen Ärzten nervt nämlich.
Dieses Jahr steht der Abschluss des Studiums an. Dementsprechend ist es natürlich mein Ziel, möglichst gute Leistungen zu erbringen. Dazu fange ich auch so früh wie möglich mit der Bachelorarbeit an.

Ansonsten werde ich mich aller Voraussicht nach beruflich (im Anschluss an das Studium) neu orientieren. Bin gespannt, was sich da so eröffnen wird.

Was meine private Situation sowie meine Wohnsituation angeht, bin ich sehr zufrieden. Da kann es einfach nur so bleiben wie bisher. Heart
Mehr als nur 2 Stammtische wie letztes Jahr zu besuchen und es auch mal auf einer der Cons schaffen, für die ich bezahlen werde... Facehoof

Und mit etwas Glück auf einer auch Contributor sein, aber das hängt ja nicht von mir ab Twilight: not bad

Noch bis zum Ende von MLP durchzuhalten, danach ist eh alles latte RD laugh
Seiten: 1 2