Bronies.de

Normale Version: 1 Luna ist da owo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEY! :D

Ich bin de Luna (ist mein richtiger Vorname :3), 20 Jahre alt und hatte gestern in der Nacht aus dem Nichts den Impuls, nach 3 Jahren mal wieder ins Fandom zu schnuppern und vlt. auch mal wieder die Serie komplett zu schauen. Hab die Community als sehr angenehm in Erinnerung und damals viele tolle Menschis kennengelernt, was ich würd gern wieder erleben würd. x3

So bissel Zeug über mich, ich bin transss und studiere gerade Geoinformatik, bis meine Modelkarriere durchstartet. Was sicher passieren wird. Irgendwann. Ich muss nur daran glauben. Fest. D:
Bin ein absoluter Twitter-Mensch und mittlerweile spielt da gefühlt mein komplettes soziales Leben statt- Hört sich wirklich trauriger an als es ist, bin derzeit total happy mit meinem Leben. :D

Hobbymäßig hätte ich Folgendes im Angebot:
-Koreanisch (gerad erst angefangen, aber Semesterferien wird rchtig durchgestartet)
-Bogenschießen (bin definitiv nicht der nächste Robin Hood oof)
-Lesen (vor allem Warrior Cats big uwu)
-Gaming (gerade viel Divinity Original Sin 2, sonst sind meine Favspiele Ace Attorney, Metal Gear, Monster Hunter und LoL/Steam is btw im Profil angegeben~)
-Cosplay (nun, zumndest mach ichs dieses Jahr zum ersten Mal. Es wird Starguardian Ahri ^-^)
-Theater (3 Jahre Schultheater gehabt und nun gerad auf der Suche nach einer neuen Gruppe)
-Drohne/Fotographie (hab eine DJI Mavic Air und ja, mir finanzielle Selbstbestimmung zu überlassen war ein Fehler)
-Tanzen (Aber erst am Anfang des nächsten Semesters, gerad noch zu busy)

Uh, hoffe das war nicht scho zuviel für ne Vorstellung, ups. xD

Freue mich jedenfalls viele nette Meschis hier kennenzulernen. owo

Luna out~
Hallo 1 Luna, es ist 1 schöne Sache das du hier bist vong Nutzerzahl her.

Was in Gottes Namen ist Geoinformatik?
(03.01.2019)Luna Luxray schrieb: [ -> ]Hobbymäßig hätte ich Folgendes im Angebot:
-Koreanisch (gerad erst angefangen, aber Semesterferien wird rchtig durchgestartet)
-Bogenschießen (bin definitiv nicht der nächste Robin Hood oof)
Wie kommt man dazu Koreanisch zu lernen?

Schießt du im Verein/Wettkämpfe? Mit was für einem Bogen?
Hi und willkommen ^^

Haben die die DJI götter auch gerufen xD

Hab auch ne drone
Allerdings die mavic pro (finanziell denke ich ähnlich wie bei dir xD )

Magst du Fotografie?