Bronies.de

Normale Version: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Wieso bin ich noch als unbezahlt gelistet? Das Geld ging bei uns am 18. ab. o-O
Jaa, ich hab die Liste schon länger nicht mehr aktualisiert, sorry^^;;
Sobald ich wieder zu Hause bin, setze ich mich wieder ran Twilight happy
Ach, gemeint ist die Liste im Forum? LOL Ich dachte im Ticketsystem.
(24.09.2019)Zecora95 schrieb: [ -> ]
(24.09.2019)Cobalt_DE schrieb: [ -> ]Also ich muss auch mal schauen. Würde wirklich gerne, vor allem, nachdem mir manche Leute auf der EE es mir nahegelegt haben es zu besuchen  Brohoof
Nur ist diese Entfernung einfach hart (~750 km), vor allem wenn man am Montag wieder Dienst schieben muss^^
Eine Woche später und ich könnte ~550 km mir sparen  RD laugh Dann bin ich wieder zu hause, lol
Naja, ich überlege mir mal was.
LG

Machs wie wir ^^ Noch gibt es Sparpreistickets Tongue

Anreise Samstag Mittag und am Sonntag gehts um 6:12 mit dem ersten ICE wieder nach Hause ^^
Warum? Weil Hotel sinnlos wäre ^^

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Hotel wäre absolut sinnlos. Habe auch bereits nach Zügen geschaut, dürfte alles im Rahmen sein, Abends ankommen und morgens zurück in den Zug kullern  RD laugh
Hoffe nur, dass die Sparpreise sich noch ein wenig halten, da ich erst zum Monatsanfang buchen kann  Do not want
(25.09.2019)LowT schrieb: [ -> ]Jaa, ich hab die Liste schon länger nicht mehr aktualisiert, sorry^^;;
Sobald ich wieder zu Hause bin, setze ich mich wieder ran Twilight happy

Dann ist ja alles gut.
Ich dachte schon, bei der Überweisung sei was schiefgegangen und war deswegen schon im Twilight-Modus. RD laugh
Machen einige noch was danach? Hab halt das Problem, das die AKN nach Hause frühestens um 7:16 ca. fährt, wenn das Fest also um 3 ui ende ist...und zu füß hab ich geguckt, keine lust ca. 2 Std. mitten in der Nacht in zum teil kaum bis gar nicht beleuchteten Wegen zu gehen XD Busse gibts leider auch keine die um die zeit fahren und nen hptel ist geldverschwendung, wenn man theoretisch nicht mal 2 Std. Fahrt entfernt wohnt XD
(19.09.2019)Anti Chromatic schrieb: [ -> ]Ich bin ein wenig verwundert, dass sich noch niemand zu Wort gemeldet hat, der Prince Whateverer umbedingt im Programm haben wollte.  Klang ja so als wären das einige gewesen. Wäre ja interessant Meinungen aus der Seite zu lesen (:

(22.09.2019)Crash Override schrieb: [ -> ]Mir geht es hier aber nicht um seinen Gesang, sondern nur darum ob man nen Live - Act braucht oder nicht.


Tatsächlich bin ich der Dude, der ihn in Prag zuerst gefragt hat, weil ich die Mucke schon hart mag. Ich verteh aber auch die Gegenargumente. Geld was an Flugtickets geht (ca. 40€+- je nach Airline) is halt Geld, das nicht in Getränkecoupons geht. Aber es sind halt noch Slots für Musiker offen.

PW will kein Luxushotel oder direkte Bezahlung. Soweit ich weiss, will er halt seine Buttons verkaufen dürfen und irgendwo ein Zimmer wo etwas ruhe is, egal ob das ein Hotelzimmer is. Es handelt sich also nicht um exorbitante Summen, wie hier einige befürchten.

Wer seine Musik wirklich hasst kann natürlich dagegen stimmen, oder während der Session z.B. in den Saal gehen oder so. Wer aber meint, die Musik "passt nicht" zum Lunafest oder es würde kein Liveact dazu passen... den verstehe ich nicht.

DJ's sind toll, Abwechslung ist aber auch toll. Das Lunafest ist eine Party wo gesoffen und getanzt wird. Ich kann mir da jede Musik gut vorstellen. Meine fresse selbst eine 2h-Version von Allstar würde zum Lunafest passen solange die Bar auf hat. Luna TRCV Zudem brauchen wir zwar nicht jedes genre, aber genau so brauchen wir auch kein Bier zum feiern... es ist aber trotzdem schön.

Meine Bitte in dieser Sache: Lasst euren Musikgeschmack die Wahl treffen und nicht die Angst vor Zahlen, die ihr nicht genau kennt oder Abläufen, die die Orga planen muss. Wenn PW viel zu teuer wäre um alle Rechnungen zu bezahen, oder sein Auftritt das Ganze LF anhalten würde, gäbe es diese Debatte garnicht erst.
(25.09.2019)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Dann ist ja alles gut.
Ich dachte schon, bei der Überweisung sei was schiefgegangen und war deswegen schon im Twilight-Modus.  RD laugh

Hehe, Twilight-Modus = Bester Modus^^

Teilnehmerliste aktualisiert!


Herzlichen Glückwunsch Ayano, du hast bezahlt! xD

Zitat:Machen einige noch was danach? Hab halt das Problem, das die AKN nach Hause frühestens um 7:16 ca. fährt, wenn das Fest also um 3 ui ende ist...und zu füß hab ich geguckt, keine lust ca. 2 Std. mitten in der Nacht in zum teil kaum bis gar nicht beleuchteten Wegen zu gehen XD Busse gibts leider auch keine die um die zeit fahren und nen hptel ist geldverschwendung, wenn man theoretisch nicht mal 2 Std. Fahrt entfernt wohnt XD

3 Uhr war letztes Jahr, das ging leider von den Betreibern her nicht anders (Ja habt ihr richtig gelesen: Die teuerste LF-Location aller Zeiten, und dann konnten wir nicht mal bis 6 Uhr bleiben Twilight: No, Really?).
Dieses Jahr ist wieder "Open End" bzw "solange sich die Bar lohnt" - um den Worttlaut der Betreiber zu benutzen^^
Schlimmstenfalls müssten wir also einen Raum dichtmachen (eine Bar weniger, die sich lohnen muss) und können dann im anderen Raum weiter vor uns hin bronieren..^^
Allerdings zweifel ich daran, dass sich auch eine einzelne Bar bis weit nach 6 Uhr noch lohnen wird.
Also bei ca. 6 ist wohl Feierabend^^

@Flutter
Lol, das liest sich jetzt fast so, als hätten wir dich darum gebeten das zu schreiben  RD laugh
[Bild: 01-twiporfla.png] Für's Protokoll: Haben wir nicht![Bild: 01-twiporfl.png]
6 Uhr wäre perfekt, frühestens gegen 6:30 von HBF könnte ich los ohne danach noch lang zu warten, die halbe Stunde krieg ich bestimmt noch rum, wenn nicht sogar nur zum hinfahren zum HBF XD
Ich warte irgendwie nurnoch auf die Typen, die zum Hbf fahren um bei ihrer Heimreise dann festzustellen, dass ihnen die nächste Station "Hamburg-Harburg" irgendwie bekannt vorkommt... [Bild: cl-aj-awkward.png]

(25.09.2019)Billy-Rex schrieb: [ -> ]Ach, gemeint ist die Liste im Forum? LOL Ich dachte im Ticketsystem.

LOL, deinen Post voll übersehen...
Ja die Liste ja auch, nach der richte ich mich ja xD
(Jajaja..)
Das ist mir 2017 schon passiert - als mein ICE wieder zurück nach Harburg reingerollt war um die Umleitungsstrecke zu fahren, nachdem der vor mir fahrende Metronom nen Pufferküsser mitgenommen hatte. Waren am ende dann knapp über 1h später dran als geplant... dazu hatte es 3 tage vorher noch auf der hinfahrt ebenfalls 45min verspätung wegen nem Gleislatscher gegeben gehabt.

Ich rechne also bereits damit das es Verpätung gibt, weil wieder irgendwer meint er müsse sich den ICE (oder nen anderen Zug) genauer auf dem Gleis ansehen Twilight: No, Really?
(26.09.2019)Crash Override schrieb: [ -> ]Das ist mir 2017 schon passiert - als mein ICE wieder zurück nach Harburg reingerollt war um die Umleitungsstrecke zu fahren, nachdem der vor mir fahrende Metronom nen Pufferküsser mitgenommen hatte.

War das nicht 2015 auch schon so? Ich erinnere mich da auch nach Harburg gefahren zu sein, da waren es dann aber 2,5h Verspätung und ich durfte in Hannover direkt in den späteren ICE einsteigen, der war knapp über zwei Stunden später in Hamburg losgefahren...
Ja, Lunafest bringt immer Spannung bei der Bahnfahrt, vor allem wenn man aus dem Süden kommt.

Bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr noch zum Lunafest schaffe.
Hätte schon was und klingt von der Location um einiges geeigneter als 2017. Mal schaun.
2015 hatte ich auf dem Hinweg keine Verzögerung, auf dem Rückweg nur ca. 30 minuten. Hatte da wohl einfach nur Glück... deswegen fand ich es auch heftig mit der Verspätung von über 1h.
Leute, wir reden von der Deutschen Bahn, rechnet IMMER mit Verspätung, da pünktlichkeit kaum existiert bei dem Saftladen.
Moin moin,

ich klink mich nur einmal ganz fix ein, da ich in der Tat mitlese (auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt war).

Was Auktionen angeht verstehe ich die Einwürfe vollkommen. Es soll nix dazu was nicht passt, und ich drängel mich auf keinen Fall auf. Ich weiß halt was ich kann und wie ich gern zu Fan-Events beitrage, aber das ist niemals ein Muss worauf ich bestehen würde. Es macht niemandem Spaß, weder euch noch mir, wenns nix richtiges ist. Wenn ich mich selber reden hören will kann ich das auch vorm Spiegel tun RD wink

Ich muss aber schon etwas einwenden - Ich würde mich komplett dem anpassen, was sich das Lunafest-Team vorstellt und was der Allgemeinheit Spaß machen würde. Lunafest ist keine Con, also nix mit dem üblichen "Perry macht 2 Stunden auktionäre Bühnenakrobatik". Da hab ich nicht nur den einen Stil, da kann ich euch beruhigen. So flexibel bin ich dann doch, und hey, für mich klingt sowas wie eine kurze max. 30 Minuten Sache auch richtig spaßig. Mehr locker, mehr flott, mehr lustig, nur ein paar Gegenstände und ein schöner lokaler guter Zweck. So würde ich persönlich mir das vorstellen für ein Lunafest oder etwas von dem Kaliber. Ich verstehe total, wieso sich jedermann bei der Perry-Auktion die GalaCon vorstellt, aber ich versprech, ich kann auch anders Pinkie happy

Am Ende ist es aber halt nicht in meiner Hand und das ist auch total okay so. Ich kann nur von meiner Warte sagen - Wenn man mich gern willkommen heißt bin ich gern zur Stelle, Lunafest-angepasst Smile
Sooo Lunafest Ticket ist bezahlt und Zug wird etwas später nächsten Monat geholt freu mich schon :3
@Perry: ja, dann... da wäre ich schon gespannt drauf Twilight happy
Ich seh das mal so.
Würde man das wirklich machen müsste man es relativ früh am Anfang machen.
Quasi erster Punkt bevor die DJs überhaupt loslegen.

Ansonsten würde es halt zu den genannten Punkten kommen.
Entweder man muss für ne halbe Stunde die Mukke ausmachen und somit der Party die Luft rauslassen.
Oder man sagt man macht es in dem anderen Raum.
Dann tut mir aber der DJ leid weil für diesen Zeitraum wäre die DJ Area wohl unweigerlich leergefegt.
Kann es sein, dass Fillip 2 x in der Liste (Startpost) existiert...? (lol)
Wollte ich kurz nur anmerken.
(26.09.2019)Icy schrieb: [ -> ]Entweder man muss für ne halbe Stunde die Mukke ausmachen und somit der Party die Luft rauslassen.
Oder man sagt man macht es in dem anderen Raum.
Dann tut mir aber der DJ leid weil für diesen Zeitraum wäre die DJ Area wohl unweigerlich leergefegt.

Wenn dann sowieso alle bei der Auktion sind ist es glaub ich nicht so dramatisch wenn dann mal die Musik aus ist. Könnte man ja zwischen 2 DJs machen, wenn einer sein Equipment abbaut und der nächste aufbaut.
Und klar, während eines DJs wäre echt keine gute Idee, es sei denn einem von uns DJs ist es egal wie viele Leute da sind und opfert sich freiwillig RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21