Bronies.de

Normale Version: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Na das wurde ja auch langsam mal Zeit, dass es wie erwartet weiter geht. ^^
Ich kann es kaum erwarten wieder nach Hamburg zu pilgern.
Denke schon dass es wieder was wird.
(06.01.2019)Snu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Bitte nicht immer Fullquotes ohne Spoiler von Posts mit Bildern machen. ~Leon


Snu! Y u ruin the fandom?
Oh fugg der Buddy lebt auch noch hier.

Februar wird die Lan gerockt schüsch
Rieche ich da etwa wieder Alkohol? Da muss ich hin! [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Freut mich das es wieder stattfindet, hoffentlich mit Vorfest.

Bin definitiv dabei.^^
Yaaaay Vorfreude! Bin gespannt aufs diesjährige Getränkemodell. Diesmal bin ich zumindest vorbereitet. Big Grin
es wird Getränke auf Wasserbasis geben. In jedem Getränk wirst du Wasser und andere Zutaten finden. Gepriesen sei das Wasser![Bild: pc-luscience.png]
(Hafen) Wasser für alle! Trollestia
(08.01.2019)rtry schrieb: [ -> ]es wird Getränke auf Wasserbasis geben.
(09.01.2019)Crash Override schrieb: [ -> ](Hafen) Wasser für alle! Trollestia

Richtii~g!
Es gibt Alsterwasser, und Elbwasser, und Billewasser und, äh.. Baggerseewasser..? Disgust
(10.01.2019)LowT schrieb: [ -> ]Es gibt Alsterwasser, und Elbwasser, und Billewasser und, äh.. Baggerseewasser..? Disgust

Also Astra, wie immer.
*duck*
Astra und Astra Radler. Und Wasser für die, die keinen A(s)tra wollen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(10.01.2019)404compliant schrieb: [ -> ]
(10.01.2019)LowT schrieb: [ -> ]Es gibt Alsterwasser, und Elbwasser,  und Billewasser und, äh.. Baggerseewasser..? Disgust

Also Astra, wie immer.
*duck*

Oh gosh Astra D:

[Bild: e77ebdc6262a28446d7031234e8e885a]
Mensch Kinners, ihr habt das gute BRACKWASSER vergessen!

Aber Butter bei die Fische, dass ihr das Hamburger Bier nicht mögt ist schade (und verständlich)
Ich speziell mag da beide „R“ Sorten sehr (Rakete und Rotlicht)
Aber neben der Tradition, auf jeden Lunafest gab es ja Atra Bier, wird es andere Sorten geben. Welche wird möglicherweise eine Umfrage klären müssen, die zu gegebener Zeit gestellt wird.
Dat gift Flens or dat gift haue.
Naja - Mögen ist das eine, und Auf das Altbekannte bestehen das andere. Man nimmt eben das, was es gibt. Atra is zwar nicht meins, aber es is jetz nicht so, das ich es nicht trinken würde... Sofern es Cider gibt (und nicht so wie letztes Mal, als es lange brauchte, bis man gemerkt hat, das das zum verbrauch gedacht ist) ziehe ich den allerdings vor.
Ja nice, endlich wieder eine Veranstaltung im Norden Pinkie happy Da hab ich es ausnahmsweise mal nicht weit zu einem Meet-Up, sondern mal eines das fast um die Ecke liegt Pinkie approved AJ Prost
[Bild: giphy.gif]

Dat mag ja wat werden! Cheerilee awesome
(10.01.2019)rtry schrieb: [ -> ]Aber Butter bei die Fische, dass ihr das Hamburger Bier nicht mögt ist schade (und verständlich)
Ich speziell mag da beide „R“ Sorten sehr (Rakete und Rotlicht)
Aber neben der Tradition, auf jeden Lunafest gab es ja Atra Bier

Mein Beileid.

Ich hoffe es werden der gesunde Menschenverstand sowie rationale Entscheidungen hier siegen und nicht ausschließlich preußische Irrwege serviert werden, da dies eine grobe Beleidigung des guten Geschmacks wäre. Einen Ausflug aus dem gelobten Land zu wagen wäre sicherlich schwierig wenn nur Mädchenbiere am Zielort warten.

(Und selbstverständlich muss ich auch auf die Gnade der Götter des Himmels - a.k.a der Preispolitik der Lufthansa - vertrauen auf das ein preisgünstiger und unbequemer Kunstledersitz in der Economy verfügbar ist.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21