Bronies.de

Normale Version: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Bild: image823bok67.jpg]
Die Planungen für 2020 sind gestartet!
Wie sicher wird es sein? Entweder Apollo 11 oder 13, je nach Lage im Spätsommer
Wann wird das Lunafest stattfinden? Hmm... wer weiß, vielleicht hilft der Mond weiter
Hoffen wir das es besser ist bis dahin
Also ne Feier auf der dunklen Seite des Monds wäre knorke, hoffe man kommt ohne 5Mio. Sponsorenticket hoch. Smile
Sehr schön, ein Lebenszeichen vom Lunafest zu hören. Aktuell ist bei der Meetupplanung alles etwas ungewiss oder tot, aber das wird sich in den nächsten Monaten sicherlich deutlich verbessern, so dass man sich ein paar Hoffnungen für die Herbtsaison machen kann.
Digga ich will wieder saufen oida
(18.05.2020)Snu schrieb: [ -> ]Digga ich will wieder saufen oida

Den Lütten zieh ich mir gerne rein
uh das wäre endlich wieder ein positives Ereignis in 2020!
(19.05.2020)Fullmetal schrieb: [ -> ]
(18.05.2020)Snu schrieb: [ -> ]Digga ich will wieder saufen oida

Den Lütten zieh ich mir gerne rein

Decken wir uns vorher am Penny ein.
Herr, dass ich das noch erleben darf!
Hat schon einer das Mondrätsel gelöst?
ich hoffe mal die Arbeiten am Bahnhof sind bis dahin fertig, falls es die selbe Location sein sollte, da ein Teil ne Baustelle ist(Auch die Location Eingang ist in der Baustelle, weiß ich weil ich da heut vorbeiging wegen Arbeitsweg)
@Zecora95
evtl muss der Mond auf dem Bild heller scheinen...

@Rising Shine
Die Baustelle Harburg soll ja noch bis 2021 bestehen bleiben. Von daher wohl ja...
Bei der Planung werden wir dann noch die Anfahrt bzw den Weg genauer beschreiben
Kam ja heut nochmal vorbei und bei den Bauzäunen auf den Schildern stand dass das Stellwerk wohl weiterhin geöffnet ist, bloß wie man dann reinkommt, keine Ahnung XD
Jetzt hab ich das Ding extra in der Helligkeit hochgedreht und am Kontrast gespielt. DA IST NIX Tongue
Hallo,

Wenn Ihr das wirklich hinbekommt, bin ich unbedingt dabei. Sponsortickets?
Liebe Grüße

Christian
Brohoof
@Zecora95: keine Sorge, das Foto habe ich selbst aufgenommen. DIe Info ist im Bild. Man muss nur um zwei Ecken gucken. Einfaches Zählspiel :-)

@ponywithnoname: das Ticket wird wie letztes Jahr ein Einheitspreis haben.Sponsoring via Merch :-)
Spezielle Wünsche? Big Grin
hm.

21 Kreuze im Bild; das Plushiecon-Bändchen dürfte entweder vom Derpyfest 2017 oder Gala 2018 sein (der farbe nach), das Lunafest-band ist das von 2019, auf dem Mond sind etwa 14 dunklere Stellen...

Mit dem Mond selbst denke ich dürfte das nicht allzuviel zu tun haben. Wenn man aber nach den Kreuzen und dem LF-Bändchen geht, dann kommt man auf 2021 (anders würde es in naher Zukunft keinen Sinn machen) - nur weiter kommt man da nicht wirklich, ausser man hat noch was übersehen.

@Rtry: Tassen. Man kann nie genug (Kaffee-)Tassen im Schrank haben *muhahaha*
(24.05.2020)Crash Override schrieb: [ -> ]auf dem Mond sind etwa 14 dunklere Stellen...
Schaust du auf das gleiche Bild wie wir alle? Ich sehe keine 14 Stellen.

(24.05.2020)Crash Override schrieb: [ -> ]Wenn man aber nach den Kreuzen und dem LF-Bändchen geht, dann kommt man auf 2021 (anders würde es in naher Zukunft keinen Sinn machen) - nur weiter kommt man da nicht wirklich, ausser man hat noch was übersehen.
Wenn es heißt "Planungen für 2020", wird das kaum 2021 bedeuten, denn das widerspräche sich.

Mit der 21 lässt sich noch mehr anstellen: Das Lunafest findet normalerweise im Oktober oder November statt. "Apollo 11" => Eventuell 11 für November? Nimmt man die 21 und schaut in den Kalender, sieht man, dass der 21.11.2020 auf einen Samstag fällt. => Könnte das der potentielle Termin sein?
Leon... das klingt am autentischsten bis hierhin. Ich logge ein und löse Bratwurst.
Leon du hast verdammt gut umme Ecke gedacht, leider vollkommen falsch :-)

TIP: Unten Rechts verbirgt sich der Hinweis
Die Kreuze waren nur Deko und ich dachte da an die Fokuskreuze aus den alten Mondaufnahmen.
Ob ich zum LF das Mondthema durchziehe weiß ich nicht, fands nur witzig fürn Anfang :-)
Unten rechts steht eine Hexadezimalzahl. 010e umgewandelt in Dezimalzahlen ist 270. Der 270ste Tag des Jahres 2020 ist Samstag, der 26.September.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21