Bronies.de

Normale Version: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Myrami hat das Rätsel gelöst

der 26.9. ist geplant
huh, also schon früher als letztes Jahr, hoffe das klappt dann auch alles
Let´s hope for the best~
Das ist schon arg früh. Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch bei dem Termin.
Hoffentlich geht alles gut und es werden auch genug Tickets verkauft...
Ich hoffe eher, das es nicht zu Rückschlägen kommt das man alles wieder begrenzen muss und sich dadurch der Zeitraum verlängert - und dann auch das LF wiederum kippelt... hab langsam die Schnauze voll von Entzugserscheinungen bez. Events, die nicht online sind - daher hoffe ich das beste...
schaun wir. ne nach Art der Einschränkungen wird es stattfinden, oder nicht. Der Termin ist schon noch "dicht" an möglichen Einschränkungen dran. Gerade erst wurde ja wieder auf den 5.Juli verlängert.
Evtl würde es dann einen Ausweichtermin geben. Es war bei der Terminfindung halt so, dass es entweder den 26.9. gab und Mitte Dezember. Und im Dezember ist das Geld meist auch nicht so locker, weil dann Weihnachten und diverse andere Ausgaben anstehen.
Kommt aber iwie nix wirklich neues dazu Sad
Da es für das Lunafest 2020 nun einen neuen, eigenen Thread gibt, wird zur Vermeidung von Doppel-Diskussionen dieser Thread hier (vorerst) geschlossen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21