Bronies.de

Normale Version: Leipziger Buchmesse 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist wieder an der Zeit das sich der Osten auf der Leipziger Buchmesse trifft.

Dann würde ich sagen "same procedure as every year" und wir treffen uns wieder an der vertrauten Stelle:
[Bild: planme10.jpg]

In der Glashalle am Westeingang, beim Übergang zum Congress Center, gegenüber der Halle 1 (oben).

Wie jedes Jahr wird es natürlich der Samstag sein an dem wir uns treffen werden. Das ist der 23.03.2019. Als Uhrzeit würde ich 12 Uhr (High Noon) vorschlagen[Bild: orcburnademohs_by_biowolff-d57hpln.gif]

Wer möchte alles mit dabei sein?[Bild: cel-yay.png]

Teilnehmer (Öffnen)
Ich auf jeden Fall, wird meine erste LBM, Uhrzeit sollte ok sein Smile

Ich komme im Cosplay Big Grin
Sehr schön, ich habe es notiert[Bild: orcok_by_biowolff-d5miwc8.gif]
Was gedenkst du denn zu cosplayn?
Ein paar befreundete "Bronys" und ich sind die ganze Messe auf der LBM, aber ob ich zu dem BroniesDE-Treff komme muss ich noch sehen. Tendenziell eher nicht. Aber wenn wir bis dahin den neuen Stammtisch in Leipzig haben vielleicht ja doch.
(08.01.2019)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Sehr schön, ich habe es notiert[Bild: orcok_by_biowolff-d5miwc8.gif]
Was gedenkst du denn zu cosplayn?

Meine Waifu  Heart [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Nein, so schlimm ist es noch nicht. Pinkie happy

Ist mein allererstes Cosplay, hab mir von 2 Personen helfen lassen und hab es schon auf einer Veranstaltung getragen.
Ist ein sehr tolles Gefühl Smile

Spoiler (Öffnen)

Ist denn nach dem Treffen, bzw. dem frühen Abend nach der Messe noch etwas geplant?

Mich würde es sehr freuen, wenn man irgendwo gemeinsam zu Speis & Trank einkehren könnte nach so einem aufregenden Tag in Leipzig. AJ Prost

Gibt es auch eine Telegramgruppe damit man sich nicht verliert?
Komme mit NightFlash.
O-ho. Hast du diese Chrysalis selbst gemacht oder 5000 € + Aufwandsentschädigung bei einem Näher dafür gezahlt?
Die ist ja eindrucksvoll. Eh, und du bist natürlich auch ganz toll.

Es gibt in Leipzig eine Menge guter Möglichkeiten im Zentrum, sich noch niederzulassen und zu viel Geld für zu kleine Getränke auszugeben.
Ne unter 500€ mit allem glaube ich.
Hatte halt die 2 Kontakte und 5 monate planungs- und arbeitszeit usw.
Werde auch dabei sein. Wird meine erste LBM
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ist denn nach dem Treffen, bzw. dem frühen Abend nach der Messe noch etwas geplant?
Wie jedes Jahr wird sich der Halle Stammtisch nach der LBM in einer Lokalität in Halle treffen. Es steht noch nicht fest wer alles dabei ist...
(17.01.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Komme mit NightFlash.
...da du mit Night Flash kommst, bin ich mir sicher das er dich zum Halle Stammtisch mit bringen wird[Bild: orcchefschef_by_biowolff-d56lucq.gif]

(18.01.2019)Goerlich schrieb: [ -> ]Werde auch dabei sein. Wird meine erste LBM
Ist notiert[Bild: orcok_by_biowolff-d5miwc8.gif]
Ok, das klingt super, wird ein klasse Tag [Bild: rd-twilight2.png]
Ich werd dieses mal auch dabei sein. Wahrscheinlich sogar im Cosplay, freu mich schon drauf! Beim Stammtisch danach würd meine Gruppe (Gron und Nic0) auch mitkommen.
(16.02.2019)Eywalion schrieb: [ -> ]Ich werd dieses mal auch dabei sein. Wahrscheinlich sogar im Cosplay,
Alles klar[Bild: orcok_by_biowolff-d5miwc8.gif]
(16.02.2019)Eywalion schrieb: [ -> ]freu mich schon drauf! Beim Stammtisch danach würd meine Gruppe (Gron und Nic0) auch mitkommen.
Beim gestrigen Stammtisch haben wir beschlossen, nach der Leipziger Buchmesse keinen Stammtisch zu veranstalten. Aber vielleicht treffen sich die Leipziger danach noch irgendwo.
Denke mal wenn man sich auf der Buchmesse gemeinsam trifft, macht man was aus mit Uhrzeit und der rest erledigt sich von alleine. Ez Twilight happy
Kommt drauf an, was ihr mit 'Die Leipziger' meint. Wenn ihr damit den SecondTier-Stammtisch und Co meint (Alles in allem dann wohl so 6-7 Leute) lässt sich da bestimmt was machen. Kann mir gut vorstellen, dass die anderen auch mal wieder Lust auf ein Bronytreff hätten.
Ich denke mal es sind die Leute da die sich auf der Buchmesse treffen, also alle. Wer dann abends noch mit will kann ja jeder selber entscheiden, einfach entspannt die Sache angehen Smile
► Black Tornado schläft ja schon bei mir ich hätte auch noch ein paar Plätze frei wenn jemand Interesse hat Cheerilee awesome
Ich werde mit Assassina dabei sein ^-^
Das freut mich zu lesen[Bild: orcok_by_biowolff-d5miwc8.gif]
Rocken wir die LBM[Bild: orc_guitar_by_biowolff-d46xwth.gif][Bild: orcsologuitar_by_biowolff-d6lrduc.gif][Bild: orcsolohmr_by_biowolff-d5jcxrz.gif][Bild: orcdrummer_by_biowolff-d46fl1o.gif]
Wird mega in 2 Wochen Cheerilee awesome
Ich werde wahrscheinlich auch dort rumlaufen. Mitsamt Cosplay ^-^
Seiten: 1 2