Bronies.de

Normale Version: Suche Custom Made Figur/Plush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der sich zutrauen würde meine Silver als Figur herzustellen ich suche aber eher nach einer brushable Figure als nach einer Blindbag bemalung da man dort schlecht ihre Accesoires hinzufügen kann Smile Postet gerne Beispiele und preise hier Smile

Hier einmal Referenzen!
Spoiler (Öffnen)

Suche evtl auch nach einem Plushie Maker für unter 100€ bis maximal 150€

LG
Bei Plushies musst du dich schon bei den Nähern selbst melden. Daneben seih gesagt, das es viele verschiedene Formen und "Posen" gibt - stehend, sitzend, liegend, als Schulter-Plushie, als Beanie... Daher kann ich dir nur in dem bezug sagen, das du da selbst aktiv werden musst.

Bei einem brushable hab ich dir da allerdings keinen Tipp, wer sowas macht - aber bei nem Plushie gibt es hier im Forum genug Näher; von Auri, Haselwolefchen, Varonya über Hipsterhoof und weitere.