Bronies.de

Normale Version: Es war einmal eine Furry-Con...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey.

Dieser Thread soll dazu dienen, dass Leute, die bereits die eine oder andere Furcon hinter sich haben, vielleicht einige Geschichten erzählen, was so lief.

Warum? Das ganze soll mit Vorurteilen, etc. aufräumen und zeigen, dass es immer noch jeder selbst in der Hand hat, was er auf den Cons erlebt.

Ich fang mal an mit einer Story die sich auf der letzten Gdakon abgespielt hat

Es fing alles ganz harmlos auf einer Roomparty im 2. Stock an. Man hat gefeiert, getanzt, etc.
Das Zimmer war praktisch ein Appartment. Bis jemand etwas Ananas durchs Zimmer warf und einzelne Leute damit traf. Irgendwie haben die Leute immer wieder angefangen "PINEAPPLE! PINEAPPLE!" zu skandieren.
Soweit, so normal.
Schräg wurde es nur am nächsten Abend, als ich auf einer Zimmertür hinter der offensichtlich gefeiert wurde ein Schild mit der Aufschrift "PINEAPPLE CULT TEMPLE" fand.
Es hat sich tatsächlich mehr oder weniger scherzhaft ein Kult um die Ananas gebildet...ähnlich wie damals um die Fanta.
Ich lass einfach mal ein Video sprechen.


Ach, bei dem Titel dachte ich es ging um die Rainfurrest (?) die dann aufgelöst wurde nachdem kein Hotel mehr bereit war Furries aufzunehmen. Twilight: not bad
Warum sieht das Video so aus, als ob ein Gangbang im Gange wäre oder war oder kommen wird? Sorry, das wirkt wirklich so. :x
(26.01.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ach, bei dem Titel dachte ich es ging um die Rainfurrest (?) die dann aufgelöst wurde nachdem kein Hotel mehr bereit war Furries aufzunehmen. Twilight: not bad

DAS war ne ganz andere Story...


(26.01.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ach, bei dem Titel dachte ich es ging um die Rainfurrest (?) die dann aufgelöst wurde nachdem kein Hotel mehr bereit war Furries aufzunehmen. Twilight: not bad

Rainfurrest 2015 war eine gänzlich andere Dimension des Wahnsinn als dies hier.
(26.01.2019)Killbeat schrieb: [ -> ]
(26.01.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ach, bei dem Titel dachte ich es ging um die Rainfurrest (?) die dann aufgelöst wurde nachdem kein Hotel mehr bereit war Furries aufzunehmen. Twilight: not bad

Rainfurrest 2015 war eine gänzlich andere Dimension des Wahnsinn als dies hier.
Auch kein größer Wahnsinn als in den Köpfen der meisten, hier übrig gebliebenen User ; )