Bronies.de

Normale Version: MLP bei LANZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Momentan ist ein Pirat bei Lanz zu Besuch und sie haben dort tatsächlich My Little Pony angesprochen weil's ja bei denen in der Satzung steht.

Mediathek link folgt sobald die Folge online steht.

LINK:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1616416/Markus-Lanz-vom-11-April-2012

ab 14:15
Das wird interessant.

Edit. Ziemlich neutral geblieben das ganze (wenn man davon absieht, dass sich die andern darüber lustig machen >.>).
Hach, der @herrurbach bei Lanz, leider hat er genau das gesagt, was der Serie schädigt... und wir werden viele Trittbrettfahrer wohl die nächsten Tage bekommen.
Wenn wir nicht schon das Echo in Form eines gewissen Trolls mit gewissen Daten hier hatten...

Aber so bekommt RTL auch seine Reportage zusammen...

Btw. was hat er eig. gesagt?
Was denn?

Also ich fands gut das er vor allem die englische Fassung angesprochen hat und nicht die Deutsche.
Und die Zusammenfassung der Serie selbst war auch sehr gut wiedergegeben.
Lanz. Lyra eww Na da bin ich mal gespannt.

Hier kann man später den Stream abrufen: http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7243009,00.html
Ich will mich da jetzt nicht reinsteigern aber ich gehe sehr davon aus das der Typ es versaut hat.
Aber erst urteilen wenns anschaubar ist...
sehe ich nicht so ^^
es war ja kein hauptthema da nur so nebenher.
Yayyy Internetzensur lässt grüßen...

Warum dürfen bestimmte Dinge im Tv gezeigt werden und werden dann für eine Internet-freundliche Version rausgeschnitten und zensiert?

Bin gerade echt sauer Lyra eww
so
hier nochmal der link

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1616416/Markus-Lanz-vom-11-April-2012

ab 14:14 geht es los
leider wurde das Into, wie erwartet, rausgeschnitten.
Dort lief einfach nur das Into der deutschen Syncro.

Ka warum sie es machen, ich denke das hat irgendwas mit irgendeiner neuen Rechtsordnung zu tun.
Sie dürfen die Mediathekbeitäge ja auch nichtmehr länger aufbewahren usw.

Gab vor einigen monaten ja nen riesen aufschrei ben denen deswegen.
Naja es hätte besser sein können.
So schlimm war es jetzt nicht aber...
Na ja, war ja noch recht harmlos. Smile
war doch ok, leider etwas kurz^^
jedenfalls erstma besser als das es rtl bringen würde Big Grin
Ich hatte auch Schlimmeres erwartet.
War doch völlig in Ordnung. Ich war erst etwas verwundert, dass die deutsche Version des Intros genommen wurde, aber nachdem gesagt wurde, dass nur die englische Version gesehen wird war ich beruhigt.
Darüber, ob die Serie jetzt wirklich öffentlich als "Quasi-Wahlkampfmittel" eingesetzt werden sollte, ist wieder ein anderes Thema.
Meine Deutschlehrerin hatte diese Thema heute nebenbei angesprochen. Sie erzählte nur etwas über die Piraten und irgendeine Sendung welche sie sich ansehen würden. Ich wusste von der ganzen Sache nichts und hab mir nur gedacht: "Die Piraten haben ja genug mit dem Internet zu tun, also meldest du dich einfach mal und sagst MlP"
Naja als es dann richtig war.... War ein tolles Gefühl Cheerilee awesome
Ich durfte natürlich ein bischen was darüber erzählen, war allerdings nichts allzu nennenswertes dabei da es, mehr oder weniger, nebensächlich angesprochen wurde. Lediglich ein bischen über die Qualität der deutschen und englischen Synchro, und wieso ich diese Serie so sehr mag. Spätestens jetzt weiss jeder aus meiner Klasse das ich ein Brony bin. Ach und eine Freundin von mir hab ich auch auf den Trip gebracht Pinkie happy
Und ich weiss jetzt das meine Deutschlehrerin das deutsche Intro nicht mag.

Was zum Henker ist das für eine Sendung???
Dieser Lanz ist ja ekelhaft.
Das einzige was gefehlt hat, ist das sie alle eine Line coca geschnieft hätten. Die einzige Person die einigermaßen seriös und menschlich war, war der Pirat.

und die My little pony szene war der hammer! Big Grin geile szene!
Auch wenns nicht dramatisch war bleiben mir die Piraten weiterhin unsympathisch.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich als Pirat abgestempelt, wenn ich die Serie erwähne.
Seiten: 1 2