Bronies.de

Normale Version: Vom One Night Stand zur Pegasis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich zur Pegasis wurde!

Hallo,

Mein Name ist Shayla Stewart. Um mich vorab kennenzulernen erzähle ich euch einen Teil meiner Geschichte von Depressionen, Liebe und eine Suche nach einem tieferen Sinn.

Der tägliche Alltag in meiner Schule. Das brüde Familienleben in der Kleinstadt erweckte in mir die Sehnsucht Farbe in mein ach so dunkles Leben zu bringen.

Ich entschied mich also die Welt zu erkunden und in das Partyleben einzutauchen.

Vor ungefähr zwei Jahren stand eine Party an in einem sehr angesagten Szeneclub, zu dieser Zeit setzte ich mir ein Ziel die Welt zu erkunden und das Partyleben auszukosten. Kleiner Spoiler vorab: nur so konnte ich die Liebe meines Lebens finden.

Es sei gesagt aus heutiger Sicht distanziere ich mich von Drogen aber damals war die Zeit anders und ich auch.

Zurück zur Geschichte.

Ich war voll im Partyleben drin und experimentierte exzessiv mit Drogen. Ihr fragt euch jetzt wie sich eine Schülerin Drogen leisten kann. Durch Modeln verdiente ich mir das nötige Geld um mir diesen Lebensstil zu leisten. Dies sollte auch später Probleme geben aber darüber rede ich ein ander Mal.

Da man mich in meiner Drogenzeit in jedem Club antraf war ich auch dieses Wochenende auch wieder am Start aber dieses Mal sollte sich alles ändern. Wie gewohnt konsumierten wir vor der Party eine menge Drogen, was ich im Laufe des Abends als Riesenfehler herausstellte. Nach zwei Stunden extremen Feierns schlugen die Drogen so ein wie noch nie und ein Junge durch den ich zur Frau werden sollte und zur Pegasis war mein Retter in der Not an diesem Abend...


Da ich euch nicht die Ohren vollquatschen will, werde ich die Story ein ander Mal fortsetzen. Bis dahin fühlt euch geknuddelt. Ich muss mich alleine knuddeln weil single forever hihihihi ^^
Kühle Geschichte Bru
Huh
Du hast nicht zufällig eine Zwillingsschwester Namens Shadow Shayla?
Klingt verdächtig nach Doppelaccount... Von wegen "Typen, der MLP-Unterwäsche trug". Da hatten wir ja auch schonmal was gehört.