Bronies.de

Normale Version: Ein kleiner Regenbogen sagt hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben.

Ich bin das Regenbogen Pony Ren. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Hamburg Rahlstedt.
Geboren bin ich in Hamburg Harburg. mein realer Name ist Martin, möchte aber bitte Ren oder Aki genannt werden, da ich meinen echten Namen nicht hören mag. Klingt komisch, ist aber so xD Heart

Mit dem Fandom bin ich nicht so sehr vertraut, da ich nach der 8. Folge der ersten Staffel aufgehört habe die Serie zu schauen. Mir gefällt die Serie jetzt nicht so sehr, dafür allerdings der Zeichenstil und die tiefe
Message die hinter der Serie steckt.

Ich würde hier gerne neue Freunden finden und nette Menschen kennenlernen, die einen nehmen wie man ist. Da ich extrem schüchtern bin und nie wirklich Zeit hatte meine social skills zu verbessern wundert euch bitte nicht, wenn ich manchmal seltsame Dinge erzähle xD. RD wink

es würde mich freuen in die Community freundlich aufgenommen zu werden und wünsche euch allen noch viel Spaß und einen wunderschönen Tag.
Schön dich in der Herde zu haben. [Bild: cl-pp-happy.png]

Ich bin auch mehr der Fandom als der Serienmensch geworden, mit dem Hamburger Stammtisch hast du ne super Wahl getroffen (bin so 1-2x im Jahr da).
Du wirst schon mit in die Menge eintauchen Big Grin
Hallo, Martin.
Zeit, mal wieder die spezielle Begrüßung zu machen.


Ü30-Brohoof! /)(\


Hamburg hat einen guten Stammtisch, da hast du wirklich Glück. Raff dich auf und schmeiß dich mal rein, lohnt sich. Auch wenn du vielleicht erst mal etwas Zeit brauchst, dich rein zu finden. Mit der Zeit lernt man die Leute kennen, dann klappt alles besser.
Ahoy! Noch einer aus dem Norden... neat.
/)(\ Das denke ich doch, das alle ganz lieb sind. Ist halt etwas schwer Mut aufzubringen aber ich denke mal, das wohl kein Fandom so tolerant sein wird, wie dieses hier RD wink

Ich danke euch jedenfalls für die nette Begrüßung Heart .