Bronies.de

Normale Version: Der Fotowettbewerb für zwischendurch (Runde 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmm, keiner sagt, dass man abstimmen kann. So still hier. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Ich freue mich natürlich, dass mein Bild in Führung ist. Danke @Magic Twilight.  Twilight smile
Nun läuft die Umfrage aber schon fast 5 Tage und es gibt nur eine einzige Stimme? Das ist schon rekordverdächtig wenig Beteiligung. Irgendwie schade.

@Pandora51: Eventuell wäre es gut, sich etwas stärker am Art of the Month zu orientieren? Die haben das etwas besser getrennt mit eigenen Threads für die Abstimmung. Bzw. auch wenn man keine neuen Threads macht, könnte man von dort vielleicht zumindest die Kennzeichnung im Titel übernehmen. Also nicht nur die Runde nennen, sondern auch [Voting] bzw. [SignUp] schreiben. Vielleicht wird es dann für manche Unbeteiligte, die selbst kein Foto einreichen, klarer, dass momentan eine Abstimmung läuft, es sich also lohnt, den Thread zu öffnen und abzustimmen.  AJ hmm
Seiten: 1 2