Bronies.de

Normale Version: Assassins Creed Revelations / Brotherhood MP PSN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey-yo Twilight happy

Da ich wieder begonnen habe AC online zu zocken, und feststellen musste dass mir die Leute da etwas zu einfach gestrickt sind (laufend werd ich erster) Trollestia, suche ich nun dringend fähige Assassinen, die bock haben, mit mir eine Runde zu metzeln Pinkie happy

Addet mich einfach in Eurem PSN: legacy_of_ikana

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Würde gerne aber habe nur eine X.Box360 FS grins
Dann würde ich dir mal zeigen wie man das richtig macht RD deals with it
ich bin so eine lusche XD drum trage ich auch stolz den titel "das opfer" XDDD

psn: Trunksi

naja fun machts ja trotzdem Big Grin
Ich werde Dich nächste Woche mal adden (bin übers We auf ner Lan).

Kann mir ja kurzerhand den Titel "Der Ausbilder" verleihen und Dir ein paar Tricks zeigen Twilight happy

Ausserdem spiele ich auch lieber mit Leuten, mit denen man auch dieselbe Sprache spricht Cheerilee awesome
PSN-ID ist PrimevalRaptor, kann aber momentan nicht spielen, da sich meine PS3 und das I-Net nicht vertragen, bzw. beim Pc find ich nie eine Sitzung...
Ich habe die Anfragen an Euch Beide herausgeschickt Twilight happy

Bin ja mal gespannt, was ihr so könnt RD wink

Wenn es noch freiwillige gibt, meine PSN Id steht im Startpost RD wink

Einfach adden und loslegen! Cheerilee awesome
Ich und mein Schatz haben angefangen bei Ac die Trophäen zu hunten.
Etwas verstärkung wäre nicht schlecht. FS grins

Von Brotherhood bis Black Flag ist alles dabei.
Nick lautet Pesi144. Twilight happy
*hust* *hust* langsam fällt es echt auf v.v"

Hier das Gegenstück ^____^v der andere PSN lautet: The_Real_Sanguas

Hängen ehe meistens zu zweit im Multiplayer herum. RD wink