Bronies.de

Normale Version: MLP Comics (amerikanische TPBs)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich möchte meine Sammlung von der My Little Pony Comics vervollständigen.

Was ich suche sind die Sammelbände (Trade Paperbacks) in den amerikanischen Ausgaben. Egal welche Serien oder Nummern, mir fehlt einiges. Einzelhefte möchte ich aber eigentlich nicht.

Antwortet einfach hier im Thread oder schreibt eine PN.

Bei Preisen bin ich flexibel.
Die TPBs und die Omnibus-Releases kriegt man eigentlich ganz gut im Buchhandel oder bei Amazon, auch ältere Ausgaben. Einen unübersichtlichen, aber halbwegs vollständigen Überblick, was wo drin ist, hat https://mlp.fandom.com/wiki/IDW_comics
Da steht nichtmal, wie viele Bände es zur Zeit gibt.
Zitat:Volume 15 contains issues #64-68 and was released on November 6, 2018.[10] Volume 16 contains issues #69-73 and is scheduled for release on April 9, 2019.[11] Volume 17 contains issue #74-78 and is scheduled for release on September 3, 2019.

Jedenfalls für die Hauptserie. Es gibt natürlich auch TPBs für die Nebenserien. Ich hab nicht gesagt, dass es übersichtlich ist, aber es ist alles da.
https://www.comicshop.de/advanced_search_result.php?keywords=my%2Blittle%2Bpony&page=1

Hier gibts noch viele. Nur keine Ahnung, ob das dabei ist, was du haben magst.