Bronies.de

Normale Version: HoF - Zählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da soll einer noch mal sagen Bronies wären nicht intelligent. Wir können sogar

Zählen

Eröffnet am 27.02.2012 von RainbowGummy. Mit über 600.000 Antworten und fast 7 Millionen Aufrufen, wurde dieser Thread zum erfolgreichsten des ganzen Forums und eroberte unsere Herzen.

Wer könnte schon Leben ohne Klassiker wie
(19.04.2012)GullyG schrieb: [ -> ]5194
Oder auch
(10.06.2013)tofl schrieb: [ -> ]109727
Und natürlich nicht zu vergessen
(27.03.2014)Morgentau schrieb: [ -> ]308305

Ob die Million jemals geknackt wird steht in den Sternen. Dennoch ist die Leistung der zählbegeisterten User auch heute schon aller Ehren wert.
2-3x mitgezählt

Lel
Hm, meine Liste wird verstanden, schön schön. 
Dieser Thread macht eine*n ja irre, mit so vielen 1 und 0. :0
Bei so viel Leidenschaft ums Zählen, würde es mich nicht wundern, wenn die Teilnehmer zu Nummern masturbieren.
(22.02.2019)Meganium schrieb: [ -> ]Bei so viel Leidenschaft ums Zählen, würde es mich nicht wundern, wenn die Teilnehmer zu Nummern masturbieren.

[Bild: icon_starr.png]...
Ich konnte diesen Thread auch bereits fleißig unterstützen, immer weiter immer höher Cheerilee awesome
Hab mich ne Weile in den Spezial-Zählthreads herum getrieben, normal zählen kann ja jeder.
Bester Thread
Hat mal jemand gezählt, wie viele Zählthreads wir haben?
(23.02.2019)Jandalf schrieb: [ -> ]Hat mal jemand gezählt, wie viele Zählthreads wir haben?

Wir werden es heraus finden: Der Zählthread-Zählthread
^ Oha. Hier wird sich richtig Mühe gemacht, dass Forum besser kennenzulernen, finde ich super! :3
Den Spaß & Sonstiges-Bereich habe ich aber immer gemieden.
Seit 2013 mit dabei mit ganzen 35792 Beiträgen. Bester Thread im Forum [Bild: cl-pp-awesome.png]
achja ein Klassiker gut das er mal die ehre bekommt die ihm zusteht. ich muss zugeben ich hatte nicht erwartet das es SO WEIT kommen würde. alleine schon die anzahl an seiten ist atemberaubend. seit ich mich wieder etwas aktiver mit dem Forum beschäftigen wollte war da mein erster anhaltspunkt und dann schön weiter gezählt. apropo zählen ich muss da wieder rein.