Bronies.de

Normale Version: Umfrage zur Zukunft der Brony Cons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Umfrage zum Thema Conventions, zu finden auf EQD.

https://www.equestriadaily.com/2019/02/help-decide-fate-of-future-cons-brony.html

Veranschlagt sind zwar ca. 30 Minuten dafür, ich war aber in 10 locker durch.
Gefragt wird vor allem, wie wichtig einem die einzelnen Bereiche einer Con sind, ob man sich auch Bereiche für Erwachsene wünscht (Bar, NSFW, usw) und natürlich wie weit man seinen Geldbeutel bereit ist aufzumachen.

Fürs Mitmachen gibt es auch ein Dankeschön in Form einer Grußkarte.
Hab ich halt mal teilgenommen.

Wenn ichs recht bedenke erstaunlich, wie oft ich "i dont care" ausgewählt habe.
Wow, die wollen mir eine Postkarte nach Germany schicken? - Thanks !
Gleich ausgefüllt - fertig, waren schon viele Fragen dabei (wie was für Musiker ich bevorzuge), die ich mir auch ständig stelle. Man macht sich manchmal die Gedanken, weshalb man auf eine Convention geht.