Bronies.de

Normale Version: Kirins suchen ein Zuhause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke mal, der Titel verrät es schon.
Und zwar suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause, für die "kleine" Autumn Blaze, aus Eigenproduktion xD

Die kleine Autumn ist von den Hufen bis zur Hornspitze etwa 69 cm Hoch und (ohne Schweif) 50 cm lang. Sie hat ein Fliegengewicht von nur 1,5 Kg. (schätzungsweise, denn für die Haushaltswaage ist sie zu groß aber es sind circa 1,5 kg. Watte in ihr verarbeitet xD) Leider passt sie bei mir durch ihre Größe nirgendwo hin und ins Bett darf sie auch nicht. (Wenn ihr jemals eurer besseren Hälfte verbeieten solltet ein Plüschtier mit ins Bett zu nehmen, macht euch darauf gefasst, das dass auf euch zurück kommt xD)

Sollte Interesser an der kleinen bestehen schreibt mir gerne ne PN
Und hier noch ein bisschen Augenfutter
\"klein" aber fein (Öffnen)
Ich mus schon sagen das sie toll aussieht Heart mal nur aus Neugier wo liegten den der Preis umgefähr? AJ hmm