Bronies.de

Normale Version: Die NachtStute ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

Ich bin seit kurzem auch eine Pegasis. Wobei, ich eigentlich kein Pegasus bin. Ich würde ehr sagen ich bin ein Hipocamp/Seapony.
Aber wie bin ich auf den Namen NightMare gekommen? Ich liebe dieses Wortspiel aus Alptraum (bin ich abunzu wirklich) und NachtStute.
Aber erstmal ein wenig zu mir, ich bin eine 30 Jährige Stute aus dem Hamburger Raum und höre meist auf den Namen Julia, aber nur wenn ich lust dazu habe. RD laugh
Meine erste Begebung mit MLP ist aus meiner Kindheit, da hatte ich mehrere Ponys. Aber fragt nicht welche. Ist echt zu lange her. Und dann ist für mich MLP lange wieder in vergessenheit geraten.

Und jetzt seit kurzen ist die Flamme wieder entfacht, nachdem ich MLP auf Netflix gesehen habe. Aktuell bin ich noch in der zweiten Staffel. Und bitte steinigt mich nicht, es ist die Deutsche Syncro.

Meine Lieblingsponys:
Mane6: Twilight Sparkle
Nebencast: Zecora
Royals: Celestia
steine sind unterwegs.
tja bist ja schon ein großes mädchen und wirst herausfinden wo alles ist. zur übersicht: viele user haben einen eigenen thread wo sie fragen über sich ergehen lassen. kategorie "fragt bronies". es gibt in vielen städten stammtische und andere treffen, wo sich die ponybekloppten ballen. dem zeitvertreib dienen fohrenspielchen (wer hätts gedacht) und threads in den kategorien rpg und rpg light (wo man einfach drauf los schreibt, ohne große story). in fanclubs zu seriencharakteren oder auch dingen, die mit ponies nix zu tun haben, werden bilder geteilt und man tauscht sich verbal aus.
gibt noch einiges mehr aber wie gesagt, bist ja schon großes mädchen.
viel spaß bei den unhelfbaren!
Auch dir ein herzliches


Ü30-Brohoof! /)(\


Und über das mit der deutschen Synchro, sie ist ja besser als ihr Ruf, aber trotz allem, es lohnt, das Original zu schauen. ^^